A village affair
Gestern konnte ich endlich den Film nach dem Roman von Joanna Trollope mir ansehen. Für alle, die sich nicht von der Mode Anfang der 90er abschrecken lassen: anschauen! Vor allem eine Empfehlung für alle, die auch so sehr diese englischen Small-village-Filme mögen.
Aber eigentlich wollte ich zwei trivias (wie es bei imdb immer so schön heißt) mitteilen. Falls ihr den Film schon gesehen habt oder noch anschauen werdet. Achtet einmal auf die älteste Tochter von Alice Jordan. Da war Keira Knightley wirklich noch sehr jung.
Das Gesicht muss frau sich schon sehr genau anschauen, um es wiederzuerkennen, aber die Stimme kam mir gleich bekannt vor.
Die weitere Klatschnachricht habe ich nach meiner Suche im Netz nach der Hauptdarstellerin Sophie Ward entdeckt. Die Dame ist einfach zu schön, um nicht nach ihr zu suchen. (Ich weiß auch nicht, warum ich immer auf blonde Frauen abfahre 8)), abgesehen davon hat sie auch eine beeindruckende schauspielerische Leistung hingelegt. Und natürlich ist sie auch eine große Theaterschauspielerin, wie alle guten Schauspielenden. Und nebenbei spukt mir das Netz auch noch aus, dass Mrs Ward sich ein Jahr nach dem Film von ihren Mann getrennt hat und seitdem mit einer amerikanischen Autorin zusammen ist. Die Arbeit am Film muss sie wirklich sehr beeinflusst haben
Also Mädels schaut euch den Film an.
Aber eigentlich wollte ich zwei trivias (wie es bei imdb immer so schön heißt) mitteilen. Falls ihr den Film schon gesehen habt oder noch anschauen werdet. Achtet einmal auf die älteste Tochter von Alice Jordan. Da war Keira Knightley wirklich noch sehr jung.
Das Gesicht muss frau sich schon sehr genau anschauen, um es wiederzuerkennen, aber die Stimme kam mir gleich bekannt vor.Die weitere Klatschnachricht habe ich nach meiner Suche im Netz nach der Hauptdarstellerin Sophie Ward entdeckt. Die Dame ist einfach zu schön, um nicht nach ihr zu suchen. (Ich weiß auch nicht, warum ich immer auf blonde Frauen abfahre 8)), abgesehen davon hat sie auch eine beeindruckende schauspielerische Leistung hingelegt. Und natürlich ist sie auch eine große Theaterschauspielerin, wie alle guten Schauspielenden. Und nebenbei spukt mir das Netz auch noch aus, dass Mrs Ward sich ein Jahr nach dem Film von ihren Mann getrennt hat und seitdem mit einer amerikanischen Autorin zusammen ist. Die Arbeit am Film muss sie wirklich sehr beeinflusst haben
Also Mädels schaut euch den Film an.