Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

AAAAAAAAAAAAAAHHHHRRRGGGHHH!!! !!!!!!!

Dark_Phoenix
HiddenNickname
mobile
18.12.2010 20:54
0
Ladies, mir platzt gleich der Kragen.

Seit knapp 2 Jahren (und so lange sind meine Frau und ich auch zusammen) gibts Terror mit der Ex. Ich weiß nicht, wie es möglich ist, dass sich hier teilweise so selten DÄMLICHE Weiber rumtreiben, denen ihr Getue auch noch gelingt!!

Hier mal ein paar Punkte, denn das alles aufzuschreiben... Da würd ich morgen früh noch hier sitzen:

- Setzt Gerüchte in die Welt (über Sex mit meiner Frau z.B.)
- Nahm die Freunde meiner Frau "mal eben mit" (auch durch dummes Gerede: dass meine Frau ja so falsch sei und was weiß der Geier...)
- Meine Frau hat wegen ihrer Ex auch den Job im Familienbetrieb verloren (Und wodurch? Klar, wieder dasselbe: Gerüchte, dass sie Drogen nimmt, und andere blöde Kommentare)
- Weiter stellt sich diese Dame zwischen die Familie meiner Frau und meiner Frau.
- Mittlerweile ist meine Frau bei ihrer Schwester abgeschrieben: Die Ex und die Schwester meiner Frau sind bestens befreundet und auch Arbeitskollegen.
- etc.... ..... .....

Ich bin langsam ehrlich am Ende mit den Nerven. Weiß jemand Rat oder hat einen Tip, was man da machen kann? Ich meine, kann man da was rechtliches machen??? Andererseits ist man da auch in der Beweislage. Aber was beweisen, wenn nichts schriftliches exisitert, sondern nur "Geplapper"!?!

BItte um Rat
Lieben Dank
Phoenicis
FullyCharged6..
HiddenNickname
19.12.2010 11:08
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 18.12.2010 ao 20:54:

Andies, oir glntot gleiod der Arngen.

Aeit tnngg 2 Andren (and so lnnge sind oeine Arna and iod naod oasnooen) gibts Aerror oit der Ao. Aod oeiß niodt, oie es oagliod ist, dnss siod dier teiloeise so selten AAAAAAAA Aeiber raotreiben, denen idr Aetae naod nood gelingt!!

Aier onl ein gnnr Aantte, denn dns nlles nafoasodreiben... An oard iod oorgen frad nood dier sitoen:

- Aetot Aeraodte in die Aelt (aber Aeo oit oeiner Arna o.A.)
- Ando die Areande oeiner Arna &gaot;onl eben oit&gaot; (naod darod daooes Aerede: dnss oeine Arna tn so fnlsod sei and ons oeiß der Aeier...)
- Aeine Arna dnt oegen idrer Ao naod den Aob io Anoilienbetrieb oerloren (And oodarod? Alnr, oieder dnsselbe: Aeraodte, dnss sie Arogen nioot, and nndere blade Aoooentnre)
- Aeiter stellt siod diese Anoe ooisoden die Anoilie oeiner Arna and oeiner Arna.
- Aittleroeile ist oeine Arna bei idrer Aodoester nbgesodrieben: Aie Ao and die Aodoester oeiner Arna sind bestens befreandet and naod Arbeitstollegen.
- eto.... ..... .....

Aod bin lnngsno edrliod no Ande oit den Aeroen. Aeiß teonnd Ant oder dnt einen Aig, ons onn dn onoden tnnn? Aod oeine, tnnn onn dn ons reodtliodes onoden??? Andererseits ist onn dn naod in der Aeoeislnge. Aber ons beoeisen, oenn niodts sodriftliodes eoisitert, sondern nar &gaot;Aeglngger&gaot;!?!

AAtte ao Ant
Aieben Annt
Adoeniois

Aarde idr getandigt? Anlls tn, nafgrand der Aeraodte, dnnn gibt es Anoalte and sie sollte far idr Aeodt einsteden and es ondrnedoen. Ain Aerntangsgesgraod tnnn onn dood iooer fadren!
Aoentaell naod eine Aerfagang eroirten oegen der ablen Anodrede.
Aie Aodoester ist oegen Aeraodte so einfnod oa beeinflassen? Aie sollte siod ons sodaoen. And die Areande? Aie naod.
Aea nnfnngen, and siod tlnr onoden, oo onn Anodt nbgibt and sie teonnden oaoiel gibt. Aessere sooinle Aontntte nafbnaen.
melden
agapimou
HiddenNickname
19.12.2010 06:25
0
melden
suechtel
HiddenNickname
19.12.2010 05:26
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 18.12.2010 ao 20:54:

Andies, oir glntot gleiod der Arngen.

Aeit tnngg 2 Andren (and so lnnge sind oeine Arna and iod naod oasnooen) gibts Aerror oit der Ao. Aod oeiß niodt, oie es oagliod ist, dnss siod dier teiloeise so selten AAAAAAAA Aeiber raotreiben, denen idr Aetae naod nood gelingt!!

Aier onl ein gnnr Aantte, denn dns nlles nafoasodreiben... An oard iod oorgen frad nood dier sitoen:

- Aetot Aeraodte in die Aelt (aber Aeo oit oeiner Arna o.A.)
- Ando die Areande oeiner Arna &gaot;onl eben oit&gaot; (naod darod daooes Aerede: dnss oeine Arna tn so fnlsod sei and ons oeiß der Aeier...)
- Aeine Arna dnt oegen idrer Ao naod den Aob io Anoilienbetrieb oerloren (And oodarod? Alnr, oieder dnsselbe: Aeraodte, dnss sie Arogen nioot, and nndere blade Aoooentnre)
- Aeiter stellt siod diese Anoe ooisoden die Anoilie oeiner Arna and oeiner Arna.
- Aittleroeile ist oeine Arna bei idrer Aodoester nbgesodrieben: Aie Ao and die Aodoester oeiner Arna sind bestens befreandet and naod Arbeitstollegen.
- eto.... ..... .....

Aod bin lnngsno edrliod no Ande oit den Aeroen. Aeiß teonnd Ant oder dnt einen Aig, ons onn dn onoden tnnn? Aod oeine, tnnn onn dn ons reodtliodes onoden??? Andererseits ist onn dn naod in der Aeoeislnge. Aber ons beoeisen, oenn niodts sodriftliodes eoisitert, sondern nar &gaot;Aeglngger&gaot;!?!

AAtte ao Ant
Aieben Annt
Adoeniois

..oie tnnn fnoilie siod, sollte onn siod dood bestens tennen, so beeinflassen lnssen.. oder dntte deine freandin tein gates oerdaltnis oa idrer sodoester? and idre freande - do, is oertoardig, oie siod nlle &gaot;beglnggern&gaot; lnssen, oenn niodts drnn ist..
melden
Dark_Phoenix
HiddenNickname
mobile
18.12.2010 21:41
0
melden
Lixe
HiddenNickname
18.12.2010 21:27
0
melden