Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

ADIDAS NEO MITARBEITERIN KÖLN!für beste freun

jasi_92
HiddenNickname
24.03.2013 17:22
0

Hey-also zu Erst einmal..es geht hier wirklich nicht um mich,sondern um meine beste Freundin.Ich habe ziemlichen Mist gebaut-und das möchte ich um jeden Preis widergutmachen.und am Besten auf diesem Wege.

Also-ne Freundin hat am 02.03.2013 im Adidas Neo Shop in Köln gearbeitet ( als wa-das weiß die Person, die diejenige Person kennt,die ich asfindig machen möchte-bestenfalls liest sie es selbst).
Da war eine Shopmitarbeitern (26),die sie ziemlich süß fand.Seitdem geht sie ihr nicht mehr aus dem Kopf und bald fährt meine Freundin nach Köln,um eine alte Schulkameradin widerzutreffen.
Auf dem Weg möchte sie unbedingt in den Shop und irgendwie versuchen,Kontakt zu der besagten Shopmitarbeiterin aufzubauen.
Jetzt stellt sich die Frage:
Soll sie es versuchen??Kennt jemand die Frau ( ich habe den Namen schon rausgefunden 8) )..mag sie überhaupt Frauen?
Bitte eine PN an mich-ich vermittel dann.
Liebe Grüße und bis hoffentlich bald