ADIDAS Turnschuh Mädchen in Gr.32,Rollerblade
Hallo,
ich verkaufe einige Sachen meiner Tochter.
Da wären ein Paar ADIDAS Turnschuhe Grundfarbe weiß,mit wenig rot und rosa.
Sie wurden zum Schulsport getragen und sind in einem guten Zustand.Non Marking.
10€
Dann noch ein Paar Bama (Bamatexstiefel) in Schwarz mit etwas dunkelgrün am Schaft auch in der Gr. 32. Wenig getragen. Braucht jedeglich etwas Schuhcreme,dann schaut der Stiefel wieder aus wie aus dem Geschäft.
10€
Und ein Paar Inliner der Firma ROLLERBLADE Größenverstellbar von 29-34.
In Silber/Blau mit Schwarz.
Der Inlinerschuh ist fast makellos ausser das schwarze Kunststoff drumherum,da hat der Inliner seine Gebrauchsspuren wie Kratzer. Ich habe sogar noch ein Satz Schoner den ich dazu gebe.
25€
Versandkosten würden 4,50€ betragen.
Bei Interesse sende ich gerne Fotos per Mail.
Und wenn mir wer verrät wie ich hier Bilder oder einen Link zu den Bildern einsetzen kann,dann wäre ich sehr erfreut,denn ich habe noch mehr was ich anbieten mag.
VG
DIANA
ich verkaufe einige Sachen meiner Tochter.
Da wären ein Paar ADIDAS Turnschuhe Grundfarbe weiß,mit wenig rot und rosa.
Sie wurden zum Schulsport getragen und sind in einem guten Zustand.Non Marking.
10€
Dann noch ein Paar Bama (Bamatexstiefel) in Schwarz mit etwas dunkelgrün am Schaft auch in der Gr. 32. Wenig getragen. Braucht jedeglich etwas Schuhcreme,dann schaut der Stiefel wieder aus wie aus dem Geschäft.
10€
Und ein Paar Inliner der Firma ROLLERBLADE Größenverstellbar von 29-34.
In Silber/Blau mit Schwarz.
Der Inlinerschuh ist fast makellos ausser das schwarze Kunststoff drumherum,da hat der Inliner seine Gebrauchsspuren wie Kratzer. Ich habe sogar noch ein Satz Schoner den ich dazu gebe.
25€
Versandkosten würden 4,50€ betragen.
Bei Interesse sende ich gerne Fotos per Mail.
Und wenn mir wer verrät wie ich hier Bilder oder einen Link zu den Bildern einsetzen kann,dann wäre ich sehr erfreut,denn ich habe noch mehr was ich anbieten mag.
VG
DIANA