AFFÄRE in Berlin gefällig...?
Hallo die Damen,
ich schließe mich einem anderen Thread hier an und "suche" auf diesem Wege eine Affäre in Berlin und näherer Umgebung.
Die große Liebe wird man im Lesarion ohnehin nur schwer finden - danach habe ich, trotz dem mein Account seit 7 Jahren existiert, nie gesucht. Auch suche ich eine Affäre nicht zwingend.. solche Dinge ergeben sich spontan auf gegenseitiger Sympathie und Anziehung basierend. Dennoch muss frau ja irgendwie auf sich aufmerksam machen - das tue ich hiermit.
Rahmenbedingungen:
* Beziehung ausgeschlossen.
* gepflegtes Äußeres und Inneres Pflicht.
* Kein Druck, Erwartungshaltung - keine Vorschriften, kein Klammern - dennoch gegenseitiger Respekt und Wertschätzung begrüßenswert.
* Bitte keine psychischen Defekte, die nach Kompensation schreien und derer ich mich annehmen soll - das ganze soll Spaß machen und nicht in einer Therapie ausarten.
Wünschenswert:
gerne älter / 30-45 (auch im Geiste ;- )
kulturelles Interesse (Ausstellungen, Konzerte, Vorträge?...)
bevorzugt dominant; wobei devotere Frauen sicherlich auch interessant wären..
Charakterlich:
kompromißĺos: sie soll wissen, was sie will und es sich nehmen, ausleben und nicht auf biegen und brechen anpassen müssen/wollen.
ehrlich; loyal; offen ihre Meinung sagen und zu dieser stehen.
Optisch:
eher klassisch-schick-modern als sportlich; ich liebe es Blusen aufzuknöpfen..
feminin, burschikos - beides hat seine Reize, bitte aber keine Bikerbraut, HipHoper, Baggyhosen
Alles kann - nichts muss, vieles darf, einiges könnte...
Na, wer traut sich, mit mir was trinken zu gehen...?
ich schließe mich einem anderen Thread hier an und "suche" auf diesem Wege eine Affäre in Berlin und näherer Umgebung.
Die große Liebe wird man im Lesarion ohnehin nur schwer finden - danach habe ich, trotz dem mein Account seit 7 Jahren existiert, nie gesucht. Auch suche ich eine Affäre nicht zwingend.. solche Dinge ergeben sich spontan auf gegenseitiger Sympathie und Anziehung basierend. Dennoch muss frau ja irgendwie auf sich aufmerksam machen - das tue ich hiermit.
Rahmenbedingungen:
* Beziehung ausgeschlossen.
* gepflegtes Äußeres und Inneres Pflicht.
* Kein Druck, Erwartungshaltung - keine Vorschriften, kein Klammern - dennoch gegenseitiger Respekt und Wertschätzung begrüßenswert.
* Bitte keine psychischen Defekte, die nach Kompensation schreien und derer ich mich annehmen soll - das ganze soll Spaß machen und nicht in einer Therapie ausarten.
Wünschenswert:
gerne älter / 30-45 (auch im Geiste ;- )
kulturelles Interesse (Ausstellungen, Konzerte, Vorträge?...)
bevorzugt dominant; wobei devotere Frauen sicherlich auch interessant wären..
Charakterlich:
kompromißĺos: sie soll wissen, was sie will und es sich nehmen, ausleben und nicht auf biegen und brechen anpassen müssen/wollen.
ehrlich; loyal; offen ihre Meinung sagen und zu dieser stehen.
Optisch:
eher klassisch-schick-modern als sportlich; ich liebe es Blusen aufzuknöpfen..
feminin, burschikos - beides hat seine Reize, bitte aber keine Bikerbraut, HipHoper, Baggyhosen
Alles kann - nichts muss, vieles darf, einiges könnte...
Na, wer traut sich, mit mir was trinken zu gehen...?