|
|
Forum » CSD, Party & Events » Thread19.5,AFTERWORKPARTY,So-club,Be rl.,FREE(80s,in
11.05.2017 13:19
HiddenNickname
0 meine dj partnerin und ich legen nächsten freitag wieder auf. im sonntagsclub bei der after work party, von 19-22.00 Uhr. kein eintritt! musikmässig gibt's voraussichtlich von ewigen Klassikern aus den letzten jahrzehnten, lesbian/queer classics und aktuelle sachen dear to my heart:auch indie rock/pop neues+altes wie buzzcocks z.b., old school r+b: aka Blackstreet swing pop edit/hinzufügen: Sixties/Seventies funk/soul evtl auch etwas guten electro+world beat , wenn er noch reinpasst. . wir versuchen auch unbekannte tanzbare songs versch musikstile mitreinbringen, da uns persönlich der anteil von 100% an bekannten charts , und dann immer die gleichen songs, und sonst nix anderes bei frauenparties eher langweilt auf dauer. wir hoffen es gelingt eine gute mischung daraus. leider müssen wir diesmal punkt 22 00 aufhören, letztes mal haben wir noch bis 22.30 überzogen. müssen am nächsten tag früh raus. nächstes mal gehts bestimmt, wieder länger. das cafe ist noch bis mitternacht offen. wir freuen uns,wenns ordentlich voll ist und viele leute auch tanzen, dswg mach ich mal ordentlich Werbung.... ist unser zweites mal, also bitte mit nachsicht. und unser erstes mal mit einem professionellen dj programm wir freuen uns auf euch! http://www.sonntags-club. [...] 053party .html Sonntags-Club e.V. Greifenhagener Straße 28 10437 Berlin - Prenzlauer Berg Telefon 030 449 75 90 Mail info@sonntags-club.de Öffnungszeiten Café täglich von 18 Uhr bis mindestens Mitternacht Verkehrsanbindung U/S Schönhauser Allee ausgang wichertstrasse Tram M1, M13, 12 und 50 viel spass wünscht dj lady moz war nicht wirklich kreativ bei dj namen suchen, - dabei ist meine hoch-fanzeit mit dem guten morrissey schon etwas vorbei.....
editiert am 11.05.2017 15:45
melden
0
![]()
19.05.2017 11:26
18.05.2017 12:57
0
![]() |
|