|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadALPENCROSS
03.08.2007 22:37
HiddenNickname
0 Hey, wen von euch hat auch schon der Alpencrossvirus erwischt? Wer fährt auch darauf ab, Berge zu verfluchen, dann aber mit dem Bike oben zu stehen und nur zu denken: Die welt liegt uns zu füßen und wir stehn drauf? Habt ihr gute touren im hinterkopf? Ich habe bisher berchtesgaden-venedig hinter mir und bin einen teil des maxweges gefahren, bis mich eine fiese grippe erwischt hat und ein weiterfahren nimmer möglich war. meldet euch! brauche neue tipps, um meiner sucht nachzukommen.
0
![]() |
|