|
|
Forum » Pinnwand » ThreadAMR Outdoortreffen 26. - 28.08.2011 in Amelin
07.08.2011 18:49
HiddenNickname
0 Hallo an Alle, ich suche auf diesem Wege Frauen die Lust haben an oben genanntem Treffen teilzunehmen. Es ist ein Treffen für Freunde von Offroadfahrzeugen und allem drumherum um die Outdoor und Offroadwelt. Ich selbst fahre einen Pickup mit Wohnkabine, wollte eigentlich mit meiner seit kurzem Exfreundin dahin - nun aber allein, find ich das aber nicht so prickelnd. Vielleicht finde ich ja auf diesem Wege eine Frau die sich dafür begeistern kann ein Wochenende in einer solchen Umgebung zu verbringen, sich die vielen interessanten Fahrzeuge dort anzusehen, mit den skurilsten Weltenbummlern ins Gespräch zu kommen, evtl an einigen Vorträgen teilzunehmen oder einfach nur um dort zu entspannen, abends den Grill anzuwerfen und die wunderschöne Umgebung zu genießen. Ich wäre auch gern bereit für die Fahrt dorthin ein oder mehrere Frauen mitzunehmen, vor Ort könnte man ein zusätzliches Zelt aufbauen - dieses müsste aber mitgebracht werden! Infos zu mir entnehmt ihr sicher meinem Profil, meine noch sehr junge Hündin müsste bitte auf jeden Fall akzeptiert werden. Bei Interesse mailt mir doch ! Weitere Infos zum Treffen findet ihr hier: http://www.amr-outdoorwel [...] ffen.htm Na denn bin ich mal gespannt! Viele Grüße aus der Hansestadt Hamburg! Karin [/...]
0
![]()
24.08.2011 18:27
07.08.2011 18:56
HiddenNickname
0
07.08.2011 18:53
0
![]() |
|