Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

ANGESTECKT

Christus1982
HiddenNickname
19.08.2005 20:58
0
Help...I need somebody...help...not just anybody...H-E-L-P

When I was younger, so much younger than today...I never needed anybody´s help in anyway...okay lassen wir das...

Okay, Sweethearts...Zum Thema...

Vor ein paar Wochen (don´t panic - Ich fasse mich kurz) habe ich ein Mädchen (Frau? Anyway...) kennengelernt und nun, es stellte sich sodann als eine hinreichend rasante Begegnung heraus. Zur "Beziehung", die keine ist und keine sein wird, möchte ich vorerst keine Worte verlieren.

Aber: Das Mädel (Okay, meine Schuld - Kannten uns erst 3 Stunden und naja...hopp hopp [...] )

Jedenfalls hat sie mich mit irgendeiner Scheisse infiziert (und ich meine keine Influenza..) Bin natürlich in Behandlung, ist voraussichtlich auch bald wieder kuriert. Aber: --> Natürlich können Frauen sich untereinander nur schwerlich schützen; dennoch: Ist das fair? (okay, ich war mitunter ein Arsch)

Lassen sich (wenngleich unter Alkoholeinfluss) epikureische Gelüste nicht hinreichend unterdrücken, sofern Frau nicht ganz gesund?!? :shock:

Hätte sie mir das nicht sagen/können/müssen?

Wie seht ihr das?

Gruß
...[/...]
SUGARrr
HiddenNickname
21.08.2005 21:12
0
melden
chaos23
HiddenNickname
19.08.2005 22:46
0