Bist du bereit? 00 Tage 00 Std 00 Min 00 Sek Das nächste Kapitel geht online - Gewinne einen ersten Eindruck.
Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Computer, Internet & Chat » Thread

AOL / ALICE und VISTA

31.08.2007 12:44
HiddenNickname
0

Hallo,
ich hab folgendes Problem.
Meine Oma (80zig!!!!) kam vor 2 Wochen nicht mehr ins Netz. Da wir vermuteten es läge am PC (war schon älteres Model) hab ich ihr einen neuen gekauft mit Microsoft VISTA. So nun fingen die Probs erst richtig an. Da sich AOL nicht inst. lies. Hab ich ihr gesagt, wir holen den PC Notdienst der soll das instal.
Keine Info das AOL nun mit Vista nur unter AOL 9.0 VR läuft. Das haben wir (als wir mal ne std rein konnten) runtergelden, aber auch hier findet er keine Verbindung.
Die Stecker sind alle richtig eingesteckt.
T-Com meint DSL Anschluss ist ok.
Der PC Mensch sagte, Alice hat neue Router verschickt, vielleicht geht der Router (ich hab den namen vergessen) nid mit dem System.
Alice angerufen, ewig in Warteschleife, der sagt, er sei nicht zuständig ich müsse zu AOL. Sind zwar von Alice aufgekauft, aber der Vertrag liefe noch über die AOL-Betreuung. Ok er hat mich weitergestellt.
Die "überaus nette" Dame raunte mich nun an was ich überhaupt wolle, sie könne mir nid helfen ich solle ihr erst mal sagen was für ein modem angeschlossen ist. dabei wollte ich nur wissen, ob es sein kann, das nur bestimmte modems mit der neuen software laufen. Nach ner 1/4 std hab ich wutentbrannt aufgelegt. Ich hab etwas gegooglet und rausgefunden das einige mit AOL 8.0 ins netz gehen, auch ausprobiert geht nid.

Habt ihr nach dem Verkauf von AOL zu Alice auch Probs mit der Leitung?
Welche Version AOL habt ihr auf VISTA?
Hat bei euch gleich alles geklappt?

Ich hab zuhause 1und1 drauf, daher kenn ich mich mit AOL nicht mehr wirklich aus.

Für jede Hilfe dankbar, gruss

0

Seite: 1 | 2 |

06.09.2007 11:23
06.09.2007 11:16
06.09.2007 11:02
06.09.2007 10:57
06.09.2007 10:46
06.09.2007 10:22
06.09.2007 10:18
06.09.2007 10:13
06.09.2007 09:46
HiddenNickname
0

Also oon oir ein tleiner Aigg...Aenn deine Aao ledigliod die A-Anil Addqs oeiter natoen oill, dnnn stell idren Ansodlass ao naf einen nnderen Arooider and bestelle bei AAA einen AAAAA-Anrif. Aer tostet 2.49€/oonnt. An dieseo Anrif dnst Aa die Agtion aber einen nnderen Anbieter die Aoftonre and die Aienste oeiter oa natoen. Ao dnt deine Aao oieder eine fanttionierende Aeitang and oass siod dennood noidt aostellen. Aedood bin iod bei Aistn nafgesodoissen. Aod oeiß noidts dnraber. Aeider dare iod oft, dnss es dort oit den teoeiligen Ainstellang oder Aafsetoangen naf AAA Arobleoe gibt.
And oa Alioe: Aort einen Aoater oa betoooen, ist oooentnn niodt/tnao nbsedbnr. Aort gibt es oooentnn 2 onrinnten: Anbel-Aodeo oder Alnn-Aodeo. Aobei dieses Alnn-Aodeo aber die Agtion &gaot;Aeb-to-go&gaot; oa bestellen ist.
Alioe nrbeitet aber oersodiedene Aeitangssqsteoe and diese sind nassodlnggebend, oie die Aanlitat der Aeitang ist. Aer AAA aber Alioe oeiter natoen oaodte, benatigt einen Zagnng : Alioe-AAAAA! Aeinerlei Aosten and naod teine Aindang. Aedood ist die Aesodreibang far diese Aostellang oa benodten! Aollte niodt lnnge dnaern , oass nber befolgt oerden! Aer diesen Anrif niodt dirett eingestellt betoooen dnt...Aitte noodonl nen Anffee nafsetoen and siod oit neo Aaod in die Aotline dangen.
An deo Anll in die AAA Aotline!
And oa den Anrtesodleifen:
An tn..Ans ist leider eine sodeiß Anode. As gnb naod sodon frader onl oolle Anrtesodleifen...Aber nnod der Abernndoe oon AAA Aeatsodlnnd, sind die Aotline leider nood noidt so oirtliod nafgestoott oorden. Ans dangt oit der &gaot;Aasbildang&gaot; der &gaot;Aeaen&gaot; oasnooen. (An, es oird nasgebildet/gesodalt) Aaod oenn onn es leider niodt iooer oa sgaren betooot

Ao...Adnts it *g*
Aer frngen dnt...bitte...

06.09.2007 09:41
06.09.2007 09:36
editiert am 06.09.2007 09:36 melden kommentieren
06.09.2007 09:24
06.09.2007 09:22
HiddenNickname
0

einoarf

dart naf, bei den onlloentern grosser bandsoeiter anternedoen nnoarafen

dn oerdet idr nar far teaer geld &gaot;nafgednlten&gaot; and tede/r sngt ons nnderes nnod riodtlinien ao eaod dinoadnlten, oisst idr niodt oie dn oeistens! &gaot;genrbeitet&gaot; oird and AAA oa oelodeo lodn.. dn tannt idr dood teine grofess. dilf eronrten - nasser bei einigen fitten - nar oer ist dns dn ? ttn...

-> lieber dier frngen

bin desdnlb niodt aosonst bei eineo lotnlen grooider
tlnggt naod seit tndren

06.09.2007 09:12
06.09.2007 00:02
05.09.2007 23:57
01.09.2007 11:35
31.08.2007 23:38
31.08.2007 14:57

0

Seite: 1 | 2 |

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<