Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

ATV...same shit...*lach****

storch
HiddenNickname
04.09.2005 05:43
0
engel fliegen einsam, auch durchs wochenende...
ein beat der meinen po zum schwingen bringt...
eine atmosphäre in der ich voll aufgehe, all das was ich mir verkniffen habe... heut nacht ist es da mit auf einmal du stehst vor mir un schaust mich von oben bis unten an..
bin ich durchgekommen durch die erste kontrolle?
ich denke schon den im nächsten moment tanzt du mich an sagst das dir mein style gefällt und das du heut nacht noch mal ztu mir kommst zum reden oder so.. eine kurze berührung auf meiner schulter... und es kribbelt.. da ist der reiz... die frage ob du mir deine telefonnummer gibst....
4 mal hab ich dir schon tschüss gesagt... doch irgendwas hält mich hier.... was meinst du was osder besser gesagt wer es war? es war deine art... mich mit deinen blicken auszuziehen... deine art mich zu küssen... deine lippen die sich zu den worten "this nigth willl gone end up all of that!"
bewegten.. deine lippen die nach mehr schmeckten....
you will remember me... und ich hab net gelogen als ich sagte das du mich auf den ersten blick wolltest... was du daraus machst liegt bei dir... ich sitz nicht die ganze woche neben dem telefon um auf deinen anruf zu waqrten.. doch das was zwischen uns war reicht aus um diese zeilen zu schreiben... danke für den tanz, danke für die nacht...
danke dafür das ich endlich mal nen po in der hose hatte und dich nicht hab gehen lassen...
fortsetzung folgt?

storch
HiddenNickname
04.09.2005 05:43
0
melden