Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Allgemeines » Thread

Ab in den URLAUB !?!

29.03.2015 18:50
HiddenNickname
0

Urlaubsreif?? Lust auf Abenteuer?

Ich auf alle Fälle! Werde in drei Monaten mein Diplom abschließen und will dann die neu gewonnene Freiheit und die Zwischenphase meines Lebens nutzen und verreisen...

Weil es alleine nicht so viel Spaß macht und es sicher auch nicht schlecht ist jemand dabei zu haben, suche ich eine Reisebegleitung! Da meine Freunde und Familie keine Zeit haben, v.a. nicht so lange, versuche ich auf diesem Weg Kontakte zu knüpfen! Also wer ist dabei???

Zeitraum wäre zwischen 1. Juli und 14. August angedacht, aber zumindest nach hinten weg leicht zu verschieben.

Ziel der Reise ist mir selbst noch nicht ganz klar! Lasse mich gerade inspirieren bzw. informiere mich über verschiedenste Länder. Vorschläge eurerseits nehme ich somit auch sehr gerne an

Vielleicht noch kurz zur Art der mir vorgestellten Reise: eine gesunde Mischung aus Natur - Kultur - Erholung. Ich will das Land kennen lernen, die Bevölkerung, die Geschichte und v.a. natürlich die Landschaft. Ein paar Tage da, ein paar Tage dort, wo es einem eben gefällt! Ich würde von mir behaupten, dass ich ein unkomplizierter, lustiger und vernünftiger Mensch bin! Nörgeln und jammern gehören definitiv nicht zu meiner Art und sollten auch​ für euch eher schlecht als recht sein!

Falls jemand Lust hat mitzumachen, freue ich mich über Eure Nachrichten!!!
Könnt mir aber gerne auch über eure Reisen berichten, v.a. welche Reiseziele im Sommer gut sind

Ansonsten schönen Sonntag-Abend!!

Liebe Grüße, BaZi

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<