Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Ab wann ist alt - alt und wenn ja - warum?

avena
HiddenNickname
04.04.2011 21:19
0
Im Thread ,,Altes Eisen?"
http://de.lesarion.com/fo [...] ;block=1
keimte die Idee, einen Stammtisch für ,,Alt-Lesben" ins Leben zu rufen. Warum eigentlich nicht? Und wenn nicht jetzt - wann dann?

Mal eine These von mir: Die Kluft zwischen 40 und 50 verbreitert sich zunehmend - zwischen 50 und 60 noch einmal und über die 60 bis 70 sage ich dann in zehn Jahren was Es scheint so, als ob sich immer mehr Hindernisse aufbauen und der Hürdenlauf immer anstrengender wird.
Ich wünsche mir Schulterschluss, weil DER scheint, sich nicht mehr „einfach so“ zu ergeben, oder doch?
.
Ach ja, für mich ist der Begriff ,,Altes Eisen" gequirlter Quark und ausgegrenzte ,,Alt-Lesben" in der Lesbenwelt, eine doppelt gruselige und traurige Vorstellung!
Ich möchte Mut machen : schreibt, was ihr denkt - erzählt aus eurem Alltag - stellt Fragen - findet Antworten - übt Kritik und spendet Beifall ... hier und jetzt und mittendrinne!

Trefft euch (möglichst regelmäßig) hier und anderswo, hört zu, nehmt Anteil und klinkt euch ein.. Vielleicht entwickeln sich daraus dann auch reale, regionale ,,Stammtische".
So! Der Bogen zum eigentlichen Anliegen ist geschlossen!

Gedanken sind Energien und
der Energie folgt die Aufmerksamkeit

Übrigens: Ich habe nicht vor diesen Thread zu moderieren, ich möchte, dass sich unsere Energien darinnen frei entfalten.

avena
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)
avena
HiddenNickname
09.04.2011 13:23
0
melden
electrix
HiddenNickname
08.04.2011 19:37
0
melden
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)