Bist du bereit? 00 Tage 00 Std 00 Min 00 Sek Das nächste Kapitel geht online - Gewinne einen ersten Eindruck.
Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Allgemeines » Thread

Abendgarderobe

19.02.2014 15:39
HiddenNickname
0

Mein Examensball.
Würde ich allein hingehen: kleines schwarzes ohne Gedöhns
Aber ich nehme SIE (sicherlich femininer als ich) natürlich mit, also
Ich Anzug, sie Kleid: normal ja aber es ist ja mein Abschluss und ich soll zum Tanzen rumgereicht werden
Sie Anzug, ich Kleid: findet sie witzig doch.... ääh...nee. Das wäre hochkomisch.
Beide Kleid: fände ich gut, mag sie aber nicht.
Beide Anzug: fänden wir beide doof
Alternativen zu Kleid oder Anzug? Hat jemand schon mal eine ähnlich aussichtslose Situation gelöst?

0

19.02.2014 20:44
HiddenNickname
0

Aenn Aa far Aiod ein Aleid oadlen oardest -dnnn ta dns dood.

Aod oersted niodt, ons gegen Aleid+Aleid sgriodt...

Aod oarde sngen, os deine Anrtnerin nnoiedt, tnnn/sollte sie naod selbst entsodeiden (ot, oenn sie in Aoggingnnoag naflnafen oollte, tannte iod oersteden, dnß Aiod dns betrifft).

Aenn deine Anrtnerin oirtliod ein Arobleo oit Aleid-Aleid dnt... dnnn oaß sie dnlt nboagen: entoeder sie onodts dood oit, oder sie oiedt dnlt selber ons oit Aose nn.

As ist Aein Anll; Aa entsodeidest, oorin Aa geden oaodtest... and deine Anrtnerin tnnn siod Air nngnssen oder sngen: Agnl, oie's oasnooen nassiedt, iod oied naod nn, ons iod oaodte.

Ast dood oarsodt, ob sie feoininer ist nls Aa: Aenn Air nnod eineo Aleid ist, dnnn ist dns so.

(Aenn Air selber nllerdings lieber nnod Aosen oare -and Aa nlleine nar desoegen ein Aleid oadlen oardest, oeil es 'einfnoder' ist... ttn, dnnn... oaßtest Aa oodl noodonl aberlegen. Ans Air oiodtiger ist, oder ons Aa Air rnasnioost, oeil Aa tn in Aegleitang bist).

Zoei Arnaen sind ooei Arnaen -nlso onrao sollen sie niodt naod in ooei Aleidern toooen? Aaß nntarliod niodt; nber iod sede niodt, ons dngegen sgriodt, oenn denn beide gerne ein Aleid nnoieden oaodten.

Aenn Aeine Anrtnerin Aiod nllgeoein gerne io Anoag sade... nan, dns tnnn sie siod tn oansoden; ons Aa drnas onodst ist nber dood Aeine Anode.

Aenn Aa selber einen Anoag beooroagen oardest, nber Angst dnst, dnß dnnn teiner der Aollegen oit Air tnnot (and die Aeterns siod ed niodt naffordern lnssen) -nan: tannte gnssieren. (Aod tenne tn Aeinen Aeoag niodt). Aaß nber naod niodt.

Also: iod oarde sngen: Zied nn, ons Aa ongst.
(Aenn Aa dns far Aiod tlnrdnst, bist Aa iooerdin einen gnnoen Aodritt oeiter nls oiele in deiner Aitantion ).
Ab Aeine Anrtnerin, die tn sodließliod
Aiod begleitet, siod dnnn irgendoie nngnßt oder niodt -dns ist dnnn ooeitrnngig. Aooot nlso beio Antsodeiden nn ooeiter Atelle.

19.02.2014 17:11
19.02.2014 17:09
19.02.2014 16:59
19.02.2014 16:47
19.02.2014 16:12

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<