Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Let's Date » Thread

Abenteuer Berlin

07.05.2013 12:37
HiddenNickname
0

Hallo die Damen!
Möchte sich jemand mir als Touristenführer anbieten und mir die schönen und interessanten Ecken Berlins zeigen? Museen, Parks, Lokale. Wäre schön, wenn auch ein paar Insider Orte dabei wären und nicht die nur die üblichen Sehenswürdigkeiten.

Bin seit Montag in Berlin und wollte eine Woche hier bleiben. Leider ist meine Gastgeberin aber so beschäftigt, dass sie für mich nicht allzu viel Zeit hat und ich die Stadt also auf eigene Faust erkunden muss. Da es alleine aber nur halb so viel Spaß macht wie zu zweit oder gar einer kleinen Gruppe, brauche ich euere Unterstützung

Kurz zu meiner Person und was mich interessieren würde:
Ich bin 22 Jahre alt, komme aus Köln, fotografiere und lese viel, führe gerne tiefgründige aber auch sinnentfremdete Konversationen und habe großes Interesse für Kunst und Architektur.

0

09.05.2013 23:48
07.05.2013 18:18

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<