|
|
Forum » Let's Date » ThreadAber dich gibt es nur einmal für mich...
13.04.2020 10:00
HiddenNickname
0 So, dann poste ich meine Anzeige auch mal hier... und bin gespannt ob was kommt. Nun sitze ich hier und überlege die ganze Zeit was ich schreiben soll. Eigentlich bin ich eine Frau, die sehr gut mit Worten umgehen kann, aber wenn man dann etwas bestimmtes mitteilen will, ist es schwierig, weil man natürlich sein Bestes geben möchte. Ich weiß nicht, wie ich dir sagen soll, dass ich dich schon lange in meinem Leben vermisse! Ich vermisse dich! Ich vermisse das Gefühl der Geborgenheit und das Gefühl Angekommen zu sein. So gerne würde ich dir in die Augen schauen können, in denen ich mich bestimmt spiegeln kann. Ich vermisse dein Lachen, welches mein Herz jedes Mal zum Beben bringt, weil ich ganz sicher bin, dass du das schönste Lächeln auf der Welt hast, zumindest für mich! Ich vermisse die kleinen oder großen Herausforderungen im Leben, die wir bestimmt zusammen meistern werden und die unsere Beziehung nur weiter festigen werden! Ich vermisse die Nähe. Dich in meiner Nähe zu spüren, zu egal welcher Tageszeit. Dazu musst du nicht die ganze Zeit in meiner Nähe sein, keine Angst! Denn jeder hat ja auch sein Leben, seine Freunde, seine Familie, seinen Beruf! Aber alleine deine Existenz würde mich schon überglücklich machen. So gerne würde ich mit dir durchs Leben gehen und all die Dinge erleben, die ich schon immer erleben wollte. Natürlich kann man einige auch alleine erleben, aber zusammen ist es einfach schöner! Gerne würde ich mit dir ein Abenteuer nach dem anderen erleben. Ich würde gerne die Welt mit dir bereisen, weil ich finde, es gibt nichts schöneres, als neue Kulturen und neue Menschen kennenzulernen. Gerne würde ich zusammen mit dir auf unseren Reisen unseren gemeinsamen Lieblingsort entdecken. Gerne würde ich mit dir auch einfach mal die Ruhe genießen. Einfach auch mal nichts sagen zu können und das Gefühl zu haben, dass man sich auch ohne Worte verstehen kann, ohne dass jemand das Gefühl hat, es entsteht eine peinliche Stille! Gerne würde ich mit dir auch mal was Verrücktes tun, was spontanes! Etwas, an das man sich gerne zurück erinnert, weil es so verrückt, aber zugleich auch schön war! Gerne würde ich mit dir einfach diesen Weg mit dir gehen. Mit dir alt werden und uns langsam aber sicher an die Existenz des Gegenübers gewöhnen. Ich weiß, dass wir in einigen Dingen gleich denken werden. Vielleicht können wir auch unsere Gedanken lesen. Wir wissen, was der andere fühlt und was der andere will, ohne viele Worte. Sicherlich werden wir uns das eine oder andere Mal auch ärgern oder diskutieren, weil wir nicht immer einer Meinung sein werden. Aber weißt du was? Das ist vollkommen okay. Viele nehmen die Liebe als etwas Selbstverständliches an. Ich sage, die Liebe ist nicht selbstverständlich. Liebe ist ein Glück und ein Wunder, dass leider nicht alle Menschen erleben dürfen. Und das ist schade. Ich jedenfalls weiß, dass ich die glücklichste Frau auf der Welt sein werde, wenn du in meinem Leben treten wirst und ich dir all das, was ich hier geschrieben habe, auch im realen Leben zeigen kann! Ich glaube jeder hat seine Vorstellungen davon, wie der/die Partnerin sein sollte. Am wichtigsten ist mir denk ich eine gute und vor allem ehrliche Kommunikation. Es wäre super, wenn du eine eigene Meinung hast, zu der du auch stehst und du nicht zu allem „Ja“ sagst. Das tue ich auch nicht. Ich liebe Menschen, die ihr Herz am richtigen Fleck haben! Ja, viele sagen zwar, dass das genau die Menschen sind, die am meisten verletzt werden, aber das sind für mich die Menschen, die am wertvollsten und am stärksten sind! Denn ihr Herz schlägt immer weiter, obwohl viele versucht haben es zu brechen. Doch ein gutes Herz kann dir niemand nehmen! Ich liebe Intelligenz, ich finde es gibt nichts Schöneres als eine Frau, die sich gut artikulieren kann. Gute Manieren sind mir ebenfalls wichtig, ich finde aber, dass das selbstverständlich sein sollte. Wenn du dann auch noch humorvoll bist, mit beiden Füßen im Leben stehst, dann könntest du die richtige Frau für mich sein! ![]() Ich, (30) habe wirklich keinen bestimmten Typen, der mich anspricht. Aber ich würde sagen, dass ich auf tolle Augen stehe, ein schönes Lächeln und einen schönen Charakter stehe. Äußere Schönheit vergeht, während der Charakter bleibt. Ich selber bin ein Mix aus feminin und androgyn, und würde mich freuen, wenn ich hier mein passendes Gegenstück finde! Ob feminin/androgyn, ist mir wirklich egal. Das Herz entscheidet. Sollte dich diese Anzeige ansprechen, hinterlasse gerne einen Kommentar oder am besten direkt eine Nachricht! Ich würde euch gerne bitten, euch nur zu melden, falls ihr auch wirkliches Interesse habt an ein Kennenlernen, denn an einer einseitigen Kommunikation habe ich keine Lust. Ebenfalls ist es mir wichtig, dass ihr keine Altlasten habt, sprich, dass ihr über eure letzte Beziehung hinweg seid und bereit für eine neue Beziehung seid. Das war es schon von mir! Herzensgrüße von einem Herzensmenschen!
0
![]() |
|