|
|
Forum » Die Lounge » ThreadAbgeräumt
31.08.2012 02:03
HiddenNickname
0 Oh man, ich hab sowas von abgeräumt. Zwar kegle ich gern. dabei zählt auch das abräumen.... aber jetzt ist mein 18. gebi vorbei, und hab mich selbst abgeräumt, wenn man das so nennen kann. wie war das bei euerm 18. geburtstag?
0
![]()
31.08.2012 15:26
31.08.2012 11:16
HiddenNickname
0
0
![]() |
|