Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Allgemeines » Thread

Abiturprüfung Umfrage

23.08.2016 15:32
HiddenNickname
0

Hey Leute (:
Ich schreibe demnächst mein Abi und schreibe da eine BeLL (besondere Lern Leistung) und befasse mich damit, ob der Sexualkundeunterricht erweitert werden soll (:

Ich habe dazu eine Umfrage erstellt und ich würde mich super freuen, wenn ihr euch kurz die Zeit nehmen würdet um daran teilzunehmen ! (:
Wenn ihr Menschen kennt die homo-, bi-, pan-, a- oder polysexuell sind wäre es richtig toll, wenn ihr den Link auch an Sie schicken könntet (:
Diese Arbeit zählt als eine Prüfung für mein Abitur und ist deshalb wirklich wichtig für mich :/

Hier ist der Link:
https://docs.google.com/f [...] viewform

Vielen lieben Dank ! (:

0

selli: Tantramassage für FLINTA – Touch beyond gender – 4.–6.9. Brandenburg – Frühbucher bis 04.05. – Info &amp; Anmeldung: flinta.discoveryourself.info/t bg/ +++      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<