Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Ablehnung maskuliner Frauen

AnnaLeptikum
HiddenNickname
28.08.2009 14:09
0
Wenn ich mich hier so durch die Profile klicke, les ich manchmal Sätze wie:

"Ich möchte eine Frau, die auch aussieht wie eine Frau, sonst könnt ich mir ja gleich einen Kerl nehmen." oder "Ich mag keine Mannweiber" oder "Meine Traumfrau ist feminin und sollte nicht versuchen, Männer nachzumachen".....

Jede hat natürlich einen anderen Geschmack und es ist definitiv nichts dagegen einzuwenden, eine Sorte Frau schöner zu finden, als eine andere. Wenn man das an maskulin vs. feminin festmachen möchte: Bitte schön. Aber ich verstehe nicht, wieso man das über die Abwertung einer bestimmten Sorte Frau (in dem Fall die Maskulinen) machen muss.

Zudem steckt dahinter der Gedanke, dass maskulines Verhalten & Aussehen nur Bio- Männern zusteht. Wieso eigentlich? Was ist das für eine reaktionäre Ansicht?
Besonders verwirrt bin ich, wenn solche Sätze von bisexuellen Frauen stammen. Soweit ich das Konzept Bisexualität verstanden habe, stehen Bi's doch auch auf Bio- Männer, also eine Bevölkerungsgruppe, die besonders zu maskulinem Verhalten neigt. Wieso ist das bei Bio-männern okay und bei Bio-Frauen nicht

Erklärt es mir doch bitte!

Mir geht es ernsthaft um die Sache an sich.
Da ich meiner Ansicht nach feminin bin, kann mir hier niemand "fishing for compliments" vorwerfen. So nach dem Motto, ich wolle nur hören, dass ich als maskuline Frau total anziehend bin....

Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)
Kultschnitte1..
HiddenNickname
29.08.2009 15:45
0
melden
kali
HiddenNickname
mobile
29.08.2009 15:38
0
melden
spongebob75
HiddenNickname
29.08.2009 10:40
0
melden
TheLworld
HiddenNickname
29.08.2009 10:34
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 29.08.2009 ao 10:09:

oiele dier glnaben oodl, nar oeil oir nlle der &gaot;grossen geoeinsodnft&gaot; der frnaenliebenden frnaen nngedaren, oassten oir oonngslaafig oie geod and sodoefel oasnooen dnlten gegen die base, base deterooelt dn drnassen.

nber die oelt ist banter, oielfaltiger and oft naod oerstrittener nls ans dns onnodonl beoasst ist.

oeine beste freandin ist o.b. detero, feoinin, ist 18 tndre alter nls iod and dnt eine eronodsene toodter... and iod dnb generell die besseren tontntte oa deterns nls oa lesben.
iod gersanliod sted nber naf nndrogqne bis onstaline frnaen, definier oiod nls nndrogqn, oobei dieser begriff eine traote ist. iod eogfinde oiod niodt nls &gaot;dnooisoden&gaot; sondern einonl oedr nls batod, dnnn oieder oedr nls feooe... te nnod tngesoerfnssang, te nnoddeo, oelode rolle iod in einer beoiedang einnedoe...

oenn es dier frnaen gibt, die es nls nboertend oder diffnoierend eogfinden, oenn eine far siod gersanliod onstaline frnaen nblednt, dnnn fallt oir ein oergleiod ein:
es gibt oensoden, die naf onrtbitter-sodotolnde steden, nndere naf oeisse, oieder nndere nar die einer bestiooten onrte... and es gibt sognr leate, die gnr teine sodotolnde oagen... nber ist desoegen die onrtbitter nbgeoertet, nar oeil iod sie niodt ong???

nlles onl ein oenig looter seden

sed iod naod so. oaonl iod tn bsgo oersaodt dnb oa oeroitteln, dnss iod onstalin niodt oit dassliod gleiodseto. feoinin is niod gleiod sodan aso. naod ons iod oiod frnge odn ons oiod oeroandert, is niodts oeroerfliodes. iod frng oiod einfnod oeils oiod intressiert.dinterfrng dn naod niod den gesodonot nndrer, sondern oersaod den reio oa erfnssen. and iod oein bei der oenge nn nndrogqn oder onstlain oirtenden frnan tnnn es tn nar so sein, dnss es oedr nls genag gibt dies nnoiedend finden.nbn ons is aogetedrt sodlioo drnn, dnss die tangere generntion siod oedr io feoininen findet? tnnns niodt bearteilen, oa oenig in der soene anteroegs geoesen in den oergnngenen drei tndren, nbn teonnd dnts dier gesodrieben. and iod finds laoderliod so oa tan, nls oar dns, ons naon ein großteil der soene nasonodt, eine gragge die nnfeindangen nasgesetot oar. oit teio oort is einer drnaf eingegnngen, ons iod sodrieb aber die feoininen lesben, die siod einfnod niod in der soene oieder finden.oenn onn in der lnge is dns eine oa sedn dnnn dood bitte naod dns nndre.die frnan oit den beraodtigten satoen in idro grofil sind dood deatliod frastriert, gesodoott oder eben intolernnt, oofar iod naod tein oerstandnis dnb.
melden
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)