Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Literatur, Kunst & Philosophie » Thread

Abschluss

03.01.2013 01:57
HiddenNickname
0

Hallo Schatz,
schon ne Zeit lang her das wir normal miteinander geredet haben. Alles im Streit geendet. Scheiße gelaufen. Hab meine Fehler. Du deine. Sind nicht perfekt. Niemand. Keiner von uns. Hab dich geliebt. Hast mich geliebt. Hatten uns. Hatte meine Probleme. War für dich da. Hast bei mir gewohnt. Hast genommen und bekommen. Nur selten gegeben. Habe dich gebraucht. Warst nicht da. Ein Monat her. Hab gelitten. Du nicht. Hattest Spass. Mit ner neuen. War allein. Hab gelitten. Habe Leute kennengelernt Schatz. Sollte doch eigene Freunde haben oder? Wolltest du doch?! Hast mir weh getan. Bist mir Fremd gegangen. Hast mich geschlagen. Gewürgt. Geschubst. Eingesperrt. In der Wohnung. In meinem Leben. In mir. Wollte gehen. Hast mich gehalten. Hast mir weh getan Schatz. Hab gelernt dich zu hassen. Zu vergessen. Dein Terror hat mich krank gemacht Schatz. Hatte keine Sicht mehr. War verschwommen. War Grau. Leute waren für mich da. Ohne mich zu kennen Schatz. Du warst weg. Hast mich gekannt. Hast mich vergessen. Es tat weh. Die Anzeigen tun mir Leid. Aber irgendwie nicht. Gerichtliches Kontaktverbot. Mein eigener Schutz. Konnte mich nicht wehren. Gegen dich schon. Aber nicht gegen das was du wurdest Schatz. Erkenne dich nicht mehr. Bist nicht mehr der Mensch den ich kannte. Habe gelitten. Habe gelächelt. Habe gespielt. Bist zu weit gegangen. Viel zu weit. Dein Psychoterror hat mich krank gemacht Schatz. Hast meinen Neuanfang nicht akzeptiert. Wollte keinen Kontakt mehr. Nicht auf mich. Nicht auf meine Eltern. Nur auf die Polizei hast du gehört. Kann endlich wieder ohne Angst schlafen. Hab es nicht ausgehalten. Tut mir Leid. War zu schwach. War zu stark!! Habe gelernt wer meine Freunde sind. Egal wie lange die mich kennen oder kannten. Sie waren da! Immer! Morgens und Abends! Immer! Danke! Uncool dass du Müll über mich erzählt. Ist ok. Musst das wohl tun. Weil ich dich nicht mehr will. Habe dich geliebt Engel. Wollte alt werden mit dir. Alles was jetzt noch alt wird, sind die Erinnerungen. An schöne Zeiten. Nicht an die Wunden die du gerissen hast.

Habe gelernt ohne dich zu leben Schatz.

Es geht mir endlich wieder gut! Danke!

_______

Sollten das die Leute lesen die ich als Freunde bezeichne: Danke, von ganzem Herzen!
Sollte SIE oder eine Ihrer tollen Freunde lesen ist es mir egal. Ich hoffe nur, dass sie zum nachdenken kommt was sie getan hat!

0

03.01.2013 10:18
03.01.2013 09:53
03.01.2013 09:33
03.01.2013 08:47
editiert am 03.01.2013 08:56 melden kommentieren
03.01.2013 03:30
03.01.2013 03:12
03.01.2013 02:26

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<