Abschlussfahrt Berlin.... Ideen?
Hey Mädels!
Ooook, ich fang dann mal na. Am Dienstag fährt meine Klasse, mit 2 weiteren auf Abschlussfaht von unserer Ausbildung (Physiotherapie) Es geht darum, dass meine Klasse, alle meinen Alters (alles Heten außer ich
), etwas zusammen machen wollen. Am Mittwoch Abend höchstwahrscheinlich. Nun ist die Frage, was wir gemeinsam in Berlin machen könnten. Es sollte ein bisschen ausgefallen sein und natürlich viel Spaß bringen. Irgendwas, was man nicht auf dem Land hier machen kann. Die Ideen mit dem Essen im Dunkeln oder Karaoke haben wir schon in Betracht gezogen. Viell. eine ausgefallene Party oder was auch immer...
Also, falls ihr Ideen habt, lasst es mich wissen!
Vielen Dank... und so!
Ooook, ich fang dann mal na. Am Dienstag fährt meine Klasse, mit 2 weiteren auf Abschlussfaht von unserer Ausbildung (Physiotherapie) Es geht darum, dass meine Klasse, alle meinen Alters (alles Heten außer ich
), etwas zusammen machen wollen. Am Mittwoch Abend höchstwahrscheinlich. Nun ist die Frage, was wir gemeinsam in Berlin machen könnten. Es sollte ein bisschen ausgefallen sein und natürlich viel Spaß bringen. Irgendwas, was man nicht auf dem Land hier machen kann. Die Ideen mit dem Essen im Dunkeln oder Karaoke haben wir schon in Betracht gezogen. Viell. eine ausgefallene Party oder was auch immer... Also, falls ihr Ideen habt, lasst es mich wissen!
Vielen Dank... und so!