|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadAbstieg in 2.te Liga?
15.01.2010 14:52
HiddenNickname
0 "Zweite Liga Deutsche Ökonomen sagen Europa und der Bundesrepublik einen Abstieg "in die zweite Liga" der Weltwirtschaft voraus. Im nächsten Jahrzehnt werde die EU "aus dem Zentrum an den Rand" der globalen Wirtschaftstätigkeit gedrängt werden, urteilt Thomas Straubhaar, Direktor des Hamburgischen Weltwirtschaftsinstituts. Ursache sei der rasante Aufstieg der Volksrepublik China, die Deutschland 2009 - vorläufigen Statistiken zufolge - als Exportweltmeister abgelöst hat. " mehr http://www.german-foreign [...] xt/57715
0
![]()
15.01.2010 18:02
15.01.2010 16:08
15.01.2010 16:05
15.01.2010 15:57
15.01.2010 15:34
15.01.2010 15:32
15.01.2010 15:20
15.01.2010 14:53
0
![]() |
|