Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Absturz...

fruchtbaer
HiddenNickname
05.12.2006 10:59
0
Hallo zusammen,

wende mich an euch, da ich echt grad bisschen verzweifelt bin.... Mein PC stürzt immer öfters ab ohne dass ich eine konkrete Ursache dafür festmachen kann... Manchmal hab ich nur ein Musikwiedergabeprogramm laufen und plötzlich geht nichts mehr.... das selbe passiert auch, wenn ich z.B. NUR eine Worddatei aufhabe.... Aber manchmal arbeite ich auch stundenlang am PC und es passiert gar nichts... Hab auch schon versucht, 2 verschiedene Antivirenprogramme (Antivir und Avast!) drüber laufen zu lassen, aber dabei stürzt der PC auch immer ab. Und ich will nicht ständig neustarten müssen, weil ich jetzt gehört hab, dass das gar nicht gut sein soll.....
Kann mir jemand sagen, was mit meinem PC los ist bzw. was ich jetzt wohl am besten machen soll? Eigentlich wollte ich demnächst wichtige Dokumente auf meinem PC speichern.... das sollte ich jetzt wohl lieber sein lassen......

vielen Dank für eure Tipps..

Ambitendenz
HiddenNickname
05.12.2006 12:02
0
melden
fruchtbaer
HiddenNickname
05.12.2006 11:18
0
melden
May_Be