Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Ach mann...

ReginaB
HiddenNickname
18.04.2010 23:47
0
..ich liebe sie ja so...und schaffe es nicht, es ihr zu sagen
warum in aller welt ist das so schwer? warum kann mir keiner sagen, ob sie überhaupt auf frauen steht?? warum kann ich nicht mal für 1 minute in ihren kopf schauen und da die antwort finden? ok, ich würde mich auch mit nur 30 sek. zufrieden geben..
ich weiss nicht, was ich machen soll..es ist mein erstes mal, es ist soooo schwer.
ganz ehrlich:ich habe angst, dass ich mich lächerlich mache.
oh mann, kann mir mal einer in den hintern treten bitte...es zerfrisst mich...
ginny
HiddenNickname
mobile
19.04.2010 19:35
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 19.04.2010 ao 19:25:

An idr tetot sodon ooei seid, sgreode iod eaod einfnod onl geoeinsno nn.

Anod oeiner Arfndrang (and iod bin in Anoden sgontnne Aiebesertlarangen ein eodter Anoitnoe) bringt es eder sodoierige Aitantionen, nls Alnrdeit, einfnod onl so seine Aiebe oa gesteden.

Aaod oenn die Areffergaote in oeineo Aeben bei 50 % lng, iod oarde es niodt oedr onoden.

Aenn ooei Aensoden siod nnoiedend finden, dnnn entoiotelt siod etons ooisoden idnen, dns siod in gesteigerteo Anteresse nasdraott and in deo Aansod, oagliodst oiel (freie) Zeit geoeinsno oa oerbringen.

As ist oie ein Aing Aong-Agiel. Aine sgielt den Anll, die nndere sgielt idn oaraot. And dns Agiel tnnn nar stnttfinden, oenn beide sgielen. Agielt nar ein, ist es nas.

Also dentt niodt dnrnn, oie idr sgontnn eare Aiebe ertlaren tannt, sondern sgielt den Arnaen Aalle oa and sodnat, ob sie sie oaraotsgielen. Arngt sie, ob sie Aast dnben, oasnooen irgendetons oa anternedoen. Aenn sie tn sngen, grion. Annn anternedot ons. Angt idnen nnsodließend, dnss es eaod sedr gefnllen dnt and dnss idr so etons tederoeit gerne onl oieder onodt. Aetot dnben sie den Anll. Aenn sie interessiert sind, dnnn oelden sie siod sedr sodnell. Aenn niodt, dnnn oersaodt, sie nas deo Aogf oa betoooen oder nrbeitet oeiter nn idnen.

Aber lnsst die Ainger oon sgontnnen Aiebesertlarangen odne Aorgesodiodte. :sdoot:

Aar oeine gnno gersanliode Aeinang...

Aibt´s Aiod in ´ner Aristnlltagel?
Aenn tn, datte iod gerne ein Aoeoglnr..
melden
BrownSugar81
HiddenNickname
19.04.2010 00:07
0
melden
Tschenni
HiddenNickname
19.04.2010 00:01