Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

"Ach übrigens, ich steh auf Frauen..."

LadyBoss
HiddenNickname
mobile
15.05.2013 15:28
0
Wie signalisiere ich einem Mann, dass ich auf Frauen stehe, ohne ihm direkt zu sagen, dass ich lesbisch bin?! Finde, das geht nicht jeden was an und schon gar nicht in der Uni. Ok, mein "Problem" ist folgendes: Habe vor Kurzem einen echt netten Kommilitonen kennengelernt, der mir u.a. bei meiner Hausarbeit sehr viel geholfen hat, er studiert im 9. Semester und konnte mir viele Sachen sehr gut erklären. Habe ihm meine Handynummer gegeben, damit wir uns mal zum Lernen verabreden können und seitdem schreibt er mir jeden Tag über Whatsapp und erkundigt sich, wie es mir geht und was ich so mache und wo ich gerade bin und, ob wir uns treffen sollen - er würde meine Hausarbeit gerne nochmal Korrekturlesen, bevor ich sie abgebe. Habe ihm gesagt, dass ich mich Anfang nächster Woche bei ihm melde, wenn ich fertig bin und, dass ich am Wochenende was mit meiner(!) Freundin mache und er so: "Ach echt? Wo geht ihr denn hin?! Können uns auch zu Viert treffen, dann bring ich noch nen Kumpel von mir mit..." - Will ihn nicht vor den Kopf stoßen und auch nicht als Nachhilfelehrer verlieren (brauche ihn noch) bzw. könnte ich mir vorstellen, mit ihm "normal befreundet" zu sein, aber muss ihm irgendwie signalisieren, dass ich kein körperliches Interesse an ihm habe, bevor es zu spät ist und möglichst so, dass er mir dann trotzdem noch bei meiner HA hilft... irgendne Idee?!
Martensteine
HiddenNickname
16.05.2013 11:04
0
melden
Whynot__
HiddenNickname
mobile
15.05.2013 23:56
0
melden
butterflyMel
HiddenNickname
15.05.2013 23:08
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 15.05.2013 ao 22:55:

Aod frnge eben, onrao idre Aeoeggrande oornlisod oeroerfliod sind and dier tritisiert oerden, oodingegen dood seine oatonßlioden Aeoeggrande aberdnagt erst der Aaslaser der gnnoen Aitantion onren.

As ist dood so, nls stande sie oit sodoeren Aoffern oor deo tngatten Aift and er nls Anodbnr taoe idr oa Ailfe, oeil er siod erdoffte, dnß er nnsodließend oit idr ons nnfnngen darfte. And soll sie ido nan in Atnge drei sngen, dnß sie ne Aesbe ist and er sodoeißt idr dnnn die Aoffer oor die Aaße?

As ist dood oiel frngoardiger, teonndeo oa delfen, oeil onn siod eine Aeoiedang oder Aeo erdofft.
Adre Aeoeggrande, seine Ailfe nnoanedoen, onren dood sioder niodt anlnater. Aar dnt sie eben in oanedoendeo Anße Zoeifel betoooen. And dnß sie tetot oittendrin niodt naf die Ailfe and dns sioder eingesgielte Arbeitsoerdaltnis oeroiodten oill, ist dood bloß oensodliod.
Antn nber AAAA es nanonl so ist AAAA er idr niodt nar nas reiner Aaodsten&gaot;liebe&gaot; dilft; er nlso siod oon idr ons eronrtet dnnn oarde dns oonr sodon tetot erst io Anafe der Zeit tlnr nber idn nood langer dindnlten dnoit er oit idr die Arbeit naod beendet and ido AiAAA reinen Aisod oa onoden ist dood totnl anfnir!
Aaod oenn dns niodt die feine englisode Art ist AAAA: Ar ist bestioot niodt der einoige nn idrer Ani der dns Anod bederrsodt AAAAA er dns Anndtaod oirft nnoddeo sie ido gesngt dnt dnss sie lesbisod ist!
Alnr ist es dnnn sein Aisito nber oenn er nood diretter oird (siede oben oein Aeot oit &gaot;oorfadlen&gaot dnnn oird es eodt Zeit far Alnrdeiten oa sorgen!
melden