Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Achtung!!Beth Ditto ihr Kleid wird verteigert

KleinerBudda
HiddenNickname
25.05.2010 12:38
0
Bei Ebay anmelden und darauf steigern.. ARtikelnr hier: 110535230169.
Angebotsende am 29.05 Einmalige Gelegenheit ein Original getragenes Kleid von Beth Ditto zu ersteigern.Angebote nehme ich auch an.
Hier verteigere ich von der Rockröhre und Karl Lagerfelds Muse Beth Ditto die LEsbische Sängerin von der Gruppe Gossip ihr Original getragenes Domino Kleid.Sie wurde bekannt mit ihrem Lied heavy cross und hat damit die Welt erobert.
Dieses Kleid hat sie mir Persönlich zum Konzert am 09.07.2009 20:00 Uhr im Docks in Hamburg überreicht bei Konzertende.Ganz Stolz und geschockt war ich als ausgerechnet ich es bekommen habe.
Leider ist es nur noch bei mir im Schrank und selber tragen kann ich es nicht mehr da ich zuviel Abgenommen habe und nun möchte ich es hier an Fans versteigern.

Das Domino Kleid ist auch auf Diversen Internetseiten zu sehen unter anderem hatte sie es auch an zu einer Modenshow und auch einmal beim Treffen mit Kathe Moss und Karl Lagerfeld.

So nun bietet was das Zeug hält und der höchstbietende bekommt es natürlich auch.Gerne sende ich euch auch noch mehr Fotos hier nur eins.

Kann euch auch helfen im Internet die Fotos zu finden nur leider kann ich ihre Fotos wo sie dieses Kleid an hat hier nicht reinsetzen wegen Benutzerrechte.

Also 3.....2......1 MEINS

PS. Ich weiss ein richtiger Fan sollte es nicht tun also bitte auch keine prädigt halten .
JA ich bin Fan aber wozu sollte es im Schrank versauern wenn man andere Glücklich macht damit....