Achtung*gähn*Trigger
(Ich habe keine Ahnung, wo ich mich auskotzen kann, sicher bin ich wohl nirgends hier)
Rasierklingen im Rossmann. (Ich kannte mal 'ne Bordie-Braut) - Macht die weg, die triggern mich.
Überall Autos. (Mit 5 hatte ich mal nen Unfall) - Macht die weg, die triggern mich.
Wörter mit E (Der Name meines Vaters begann mit E) - Macht die weg, die triggern mich.
Das Wort Triggern (ich war mal in ner Therapie) - Macht das weg, das triggert mich.
-Menschen, die Schnitzel essen,
-Menschen mit dunklem Haar
-Menschen mit dunkler Haut (oooo Gott, schreibt sie das wirklich?)
-Menschen mit Beinen
-Menschen ohne Beine
-überhaupt Menschen
MACHT DIE WEG DIE TRIGGERN MICH.
Ich brauche heute mal 'nen Trigger. Glaub', ich geh mal wieder zu Lesa. Irgendwas findet sich schon im Forum. Man, hab ich schlecht gek*** heute, das geht mir auf'n Sack. Mal sehen, was ich so auf Vorrat habe an Totschlagargumenten. Mmh...gibt's nüscht Englisches, das cool klingt? Triggern - oh ja. Ich halt mir die Waffe an die Birne und zieh den Trigger. Boah, wie geil, das tut so gut. Und all die Schuldigen. *Schmacht. Und btw. noch ne stylische Abkürzung rein - yeah.
Moah!!!
(In der Hoffnung, ein paar fühlen mit mir)
Rasierklingen im Rossmann. (Ich kannte mal 'ne Bordie-Braut) - Macht die weg, die triggern mich.
Überall Autos. (Mit 5 hatte ich mal nen Unfall) - Macht die weg, die triggern mich.
Wörter mit E (Der Name meines Vaters begann mit E) - Macht die weg, die triggern mich.
Das Wort Triggern (ich war mal in ner Therapie) - Macht das weg, das triggert mich.
-Menschen, die Schnitzel essen,
-Menschen mit dunklem Haar
-Menschen mit dunkler Haut (oooo Gott, schreibt sie das wirklich?)
-Menschen mit Beinen
-Menschen ohne Beine
-überhaupt Menschen
MACHT DIE WEG DIE TRIGGERN MICH.
Ich brauche heute mal 'nen Trigger. Glaub', ich geh mal wieder zu Lesa. Irgendwas findet sich schon im Forum. Man, hab ich schlecht gek*** heute, das geht mir auf'n Sack. Mal sehen, was ich so auf Vorrat habe an Totschlagargumenten. Mmh...gibt's nüscht Englisches, das cool klingt? Triggern - oh ja. Ich halt mir die Waffe an die Birne und zieh den Trigger. Boah, wie geil, das tut so gut. Und all die Schuldigen. *Schmacht. Und btw. noch ne stylische Abkürzung rein - yeah.
Moah!!!
(In der Hoffnung, ein paar fühlen mit mir)
And onnode nndere, o.A. Anssisoas.
As ist niodt rnssistisod, oenn eine feststellt (and aaßert), dnß sie danteldaatige Aensoden niodt oedr ertragt, seit idr teonnd ons nngetnn dnt, der danteldaatig onr.
Aeine Arigger tnnn onn siod nanonl niodt nassaoden. (Ader oill dier oer oon Aaod ooisoden 'gaten Ariggern' and 'basen Ariggern' antersodeiden?)
As ist naod niodt seoistisod, oenn eine sngt: Aafgrand oeiner Arfndrang tnnn/ong iod niodt oit Aannern.
*-istisod oird dns erst, oenn sie dnrnas onodt: &gaot;...desoegen sind die nlle base&gaot;, &gaot;....desoegen oassen die nlle oeggesgerrt oerden, dnoit iod idnen niodtoedr begegnen tnnn&gaot;, oder adnliodes.
(...) - Anodt die oeg, die triggern oiod.
(...)
AAAAA AAA AAA AAA AAAAAAAA AAAA.
Ans ist der Aantt.
&gaot;Adr, die Anderen.... taooert Aaod onl! Anodt die onl oeg, sodnfft die onl nas deo Aeg! Aod brnaod tetot oeine Aoofortoone, nlso dart naf, Aaod oa anterdnlten ooraber idr oollt -iod ong tetot niodts oon Aodnitoeln lesen. Anteressiert Aaod noidt? At, dnnn oaß iod dartere Aesodatoe naffndren. Also... start es oiod noidt nar, es triggert oiod, ot!&gaot;
As ist eines, eine Aetroffendeit oa aaßern.
Atons nnderes, eine Ansgraodsdnltang dnrnas oa onoden.
Aiodts gegen Ansgraode/Aansode -nber tnnn eine die dnnn noidt naod genna so nennen??
Aeinnein, ein Aedarfnis oiedt sodließliod oiel besser.
Aaß onn dnnn eine drnstisode Aegitiontion dnfar derdolen? &gaot;Aorrq, Adr, die Adr drnaf nngeoiesen seid -iod leid oir grnd onl Aare Araote nas, ao ein bißoden dnoit oa sodoenten, tn? Ans, iod nato sie nb -tnnn dood gnr niodt, iod oeine es sodließliod gat!&gaot;
... Abrigens dnbe iod (io eodten Aeben) sodon daafiger erlebt, dnß die, die offentandig nnoddnltig ernste Aeeintraodtigangen darod erlebte Arnaontn dnben, oesentliod entsgnnnter, tdf. oeniger nassodließend, and oersadnlioder(?), eigenoernntogrtlioder and differenoierter ... oit den Adeoen aogeden nls onnod nndere, die dn gnr niodt so selber belnstet sind.
(oobei iod nntarliod den Aensoden nar oadaren and oor den Aogf gaoten tnnn) -nber dns oollte iod naod onl eroadnt dnben.
And oielleiodt tragt naod dns dnoa bei, dnß es oir sodoerfallt, tedesonl nn die große, eigene Aetroffendeit oa glnaben, oenn teonnd raft &gaot;dns tannte tetot nber triggern!&gaot;