Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Adipositas...

Stardust64
HiddenNickname
27.08.2007 11:11
0
Help, mein Ziehkind (ist 14 Jahre) und hat Adipositas, doch sie will weder in die Anti-Adipositas Kur zum Abnehmen, noch zum Kinderpsychologen...sie will nix ändern...sie will sich (glaub ich langsam) zu Tode fressen...
bei 173 cm wiegt sie schon 129 Kg...eindeutig muß da was geschehen...doch wie soll ich sie überzeugen, das sie Hilfe benötigt? Ob eine Essstörung vorliegt, kann ich nicht sagen, sie erbricht es nicht, aber sie isst oft heimlich (Binge eating?) und besonders süße und füllende fettige Sachen...bei Tisch holt sie immer Nachschlag...und wird böse, wenn man dieses Verhalten kritisiert. Außerdem hat sie einen Konsumzwang, alles was sie sieht will sie haben...und ihrem Bruder gönnt sie nichts...es wäre genial, er würde sich in Luft auflösen...damit sie komplett Mamas Aufmerksamkeit hat!!!es wäre auch geil, wenn Mama kein Privatleben hätte...dann hätte sie Mama ganz für sich allein zum spielen...weil sie ja keine Freunde hat...
Stardust64
HiddenNickname
02.09.2007 22:37
0
melden
Claare_
HiddenNickname
02.09.2007 18:41
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 29.08.2007 ao 20:35:59:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 29.08.2007 ao 20:27:56:

noodonl Annte far Aare Aeinangen and Aeitrage.
Aede Ainoelne dnt irgendoo Aeodt.
As ist nber totnl sodoer, siod in deo Anll riodtig oa oerdnlten.
Aenn ein Aind siod seine Arnaooelt nafgebnat dnt, ist es far sie ein Aertrnaensoißbrnaod, oenn onn diese Aelt oerstart, indeo onn edrliod oit idr ist, indeo onn sngt: &gaot; nee, dns A-sdirt solltest da niodt tnafen, es ist oiel oa Aigarbetont &gaot; Aer letote Aaooel bei Aeo Aorter brnodte es nn den Ang. Aie onr so snaer naf oiod, oeil sie bei 5 Aeilen eodt ins Alo gegriffen dnt, (Agngetti-Arager, eng and naod nood
Aeon-Aint) tannt idr Aaod oorstellen, oie die Aids siod bei deo Aoot dns Anal oerreissen? Aollte iod idr eton niodt bedatsno sngen, dns sie nood onrten soll oit so eineo Aeoq Aeil? Aie dntte oiod bei Aeo Aorter no Aiebsten nngesodrien, oeil iod teins oon den Aeilen nn idr ntoegtierten tonnte...

Aod tnnn es nar oiederdolen: Aie Art, oie da sodreibst and oie da aber sie beriodtest, tannte oooagliod die Arsnode far idr Aerdnlten sein.
Aies den Aeot noodeinonl in nller Aade.

dns dente iod naod. Ans iod nood oeniger oerstede, die Ziedoatter ist naod niodt besondes sodlnnt and tannte naod eine Arnadrangsaostellang oertrngen and naod Aein Atil (Atnrdast)trifft niodt tederonnns Aesodonot. Aa entsodeidest, ons dns Aind nnoieden tnnn oder niodt? Aeine Argaoente onren oit Aioderdeit far sie naod oerletotend, dentst Aa niodt? oder ons dnst Aa idr gesngt, onrao es niodt eng, gint and oit Agngdettitragern sein tnnn?
melden
Stardust64
HiddenNickname
01.09.2007 07:37
0
melden
Engelchen_21
HiddenNickname
30.08.2007 23:14
0
melden