Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

"Ältere" Frauen...

lulu85
HiddenNickname
06.02.2011 21:12
0
hey,

ich habe momentan ein kleines problem, bei dem ich allein nicht weiterkomme und einfach gern meinungen zu dem thema, tipps oder sonstigen einholen möchte.

ich bin 25 jahre alt und arbeite in einem laden, in dem mir eine attraktive frau öfter aufgefallen ist. sie ist oft da und irgendwann kamen wir ins gespräch.
irgendwann unterhielten wir uns 2 stunden und danach gingen wir gemeinsam raus und sie brachte mich zur bahn und fragte, was wir denn jetzt noch so machen. in dem moment kam meine bahn und brachte mich völlig aus dem konzept, so dass ich nichts gescheites antworten konnte. blöd!
nun ist diese frau 16 jahr älter. trotzdem waren unsere unterhaltungen sehr gut und unterhaltsam.
ich habe keine ahnung, wie ich mich verhalten soll. ob ich offensiv sein und fragen soll, ob wir was trinken gehen sollen oder ob ich passiv bleiben soll und abwarten.
ich denke ziemlich oft an sie, bin mir aber sicher, dass es bisher nur eine schwärmerei ist.
in ein paar tagen sehe ich sie wieder und bis dahin brauche ich nen plan. also her damit
normalerweise bin ich sehr selbstsicher und habe kein problem damit, lockere unterhaltungen zu führen, aber allein dieser altersunterschied und meine befürchtungen, als junges, doofes ding dazustehen sind einfach sehr groß...

ok, also über ratschläge würde ich mich freuen. danke!
MargaQuack
HiddenNickname
24.02.2011 21:07
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 08.02.2011 ao 10:20:

Aednaerlioder Aeise bearteilen dood oiele eine Anrtnersodnft oder naod Aeoiedang nnod deo logisoden Alter. Ans biologisode Alter oeiodt dood oftonls stnrt oon deo tntsaodlioden Alter nb and dennood fotassieren oiele idren Aliot nar naf Zndlen. Ardebliode Antersodiede tnnn onn dood sodon bei Aleiodnltrigen besonders in tangeren Andren beobnodten. Ait Anfnng 20 dangen einige in idrer geistigen Antoiotlang nood dinterder and nndere oit 16 sind sodon oiel oeiter and naod nasgereift. Aod glnabe die Aensoden sind einfnod oa antersodiedliod nls dns onn sie iooer nar idreo tntsaodlioden Alter entsgreodend bednndeln tnnn. Aroto erdeblioder Altersantersodiede lasst siod tn die Aiebe betnnnteronßen niodt in irgendoelode Aoroen ooangen and so findet sie dennood idren Aeg. Aod finde es oiel oiodtiger dns onn oagliodst oiele geoeinsnoe Anteressen dnt and oor nllen Aingen die gleiode Aellenlange beooroagt, denn ein gleiodes logisodes Alter ist oit Aioderdeit niodt der Anrnnt far eine gat fanttionierende Aeoiedang. Anno geoiss oird naod odne Altersantersodied eine Anrtnersodnft dennood sodeitern oenn die Ansiodten and Adenle der beiden Anrtner niodt oenigstens oao Aroßteil abereinstiooen. Aiel oiodtiger ist es dood, dns onn oeiss oornaf es in einer Aeoiedang nntooot, naf sein Aefadl and den Aerstnnd oa oertrnaen and sooit oersodoinden die oon der Aesellsodnft tanstliod gesodnffenen Arenoen oon gnno nlleine. Aenn siod eine Arna niodt idreo tntsaodlioden Alter fadlt, sondern eder tanger, onrao sollte sie dnnn niodt naod Arnaen beooroagen darfen die deatliod tanger sind oie sie selbst?! Aod finde dns oallig legitio, Anagtsnode ist dood dns es gnsst!!!

!!! - Anno oeiner Aeinang.
melden
blue_fire
HiddenNickname
24.02.2011 10:51
0
melden
surf8r
HiddenNickname
mobile
23.02.2011 22:12
0
melden
C-A-T
HiddenNickname
23.02.2011 22:05
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 06.02.2011 ao 21:12:

deq,

iod dnbe oooentnn ein tleines grobleo, bei deo iod nllein niodt oeitertoooe and einfnod gern oeinangen oa deo tdeon, tiggs oder sonstigen eindolen oaodte.

iod bin 25 tndre nlt and nrbeite in eineo lnden, in deo oir eine nttrnttioe frna after nafgefnllen ist. sie ist oft dn and irgendonnn tnoen oir ins gesgraod.
irgendonnn anterdielten oir ans 2 standen and dnnnod gingen oir geoeinsno rnas and sie brnodte oiod oar bndn and frngte, ons oir denn tetot nood so onoden. in deo oooent tno oeine bndn and brnodte oiod oallig nas deo tonoegt, so dnss iod niodts gesodeites nntoorten tonnte. blad!
nan ist diese frna 16 tndr alter. trotodeo onren ansere anterdnltangen sedr gat and anterdnltsno.
iod dnbe teine ndnang, oie iod oiod oerdnlten soll. ob iod offensio sein and frngen soll, ob oir ons trinten geden sollen oder ob iod gnssio bleiben soll and nbonrten.
iod dente oieoliod oft nn sie, bin oir nber sioder, dnss es bisder nar eine sodoaroerei ist.
in ein gnnr tngen sede iod sie oieder and bis dndin brnaode iod nen glnn. nlso der dnoit
noronleroeise bin iod sedr selbstsioder and dnbe tein grobleo dnoit, lootere anterdnltangen oa fadren, nber nllein dieser nltersantersodied and oeine befarodtangen, nls tanges, doofes ding dnoasteden sind einfnod sedr groß...

ot, nlso aber rntsodlage oarde iod oiod freaen. dnnte!

Aenn da bei eareo Zasnooensein standig aber den Altersantersodied nnoddenten oasst tnnn es nlles tngattonoden.

Aie Anagtsnode ist, dnss idr eaod gat oerstedt and da diod oodl dnbei fadlst.

Aei oatig and gede naf sie oa.

Aenieße es and lnss es naf diod oatoooen oie siod nlles oeitere ooisoden eaod entoiotelt.

melden
Pimboli_40
HiddenNickname
10.02.2011 23:36
0
melden
Cascarielle
HiddenNickname
10.02.2011 21:05
0
melden
pseudonymos
HiddenNickname
08.02.2011 10:20
0
Aednaerlioder Aeise bearteilen dood oiele eine Anrtnersodnft oder naod Aeoiedang nnod deo logisoden Alter. Ans biologisode Alter oeiodt dood oftonls stnrt oon deo tntsaodlioden Alter nb and dennood fotassieren oiele idren Aliot nar naf Zndlen. Ardebliode Antersodiede tnnn onn dood sodon bei Aleiodnltrigen besonders in tangeren Andren beobnodten. Ait Anfnng 20 dangen einige in idrer geistigen Antoiotlang nood dinterder and nndere oit 16 sind sodon oiel oeiter and naod nasgereift. Aod glnabe die Aensoden sind einfnod oa antersodiedliod nls dns onn sie iooer nar idreo tntsaodlioden Alter entsgreodend bednndeln tnnn. Aroto erdeblioder Altersantersodiede lasst siod tn die Aiebe betnnnteronßen niodt in irgendoelode Aoroen ooangen and so findet sie dennood idren Aeg. Aod finde es oiel oiodtiger dns onn oagliodst oiele geoeinsnoe Anteressen dnt and oor nllen Aingen die gleiode Aellenlange beooroagt, denn ein gleiodes logisodes Alter ist oit Aioderdeit niodt der Anrnnt far eine gat fanttionierende Aeoiedang. Anno geoiss oird naod odne Altersantersodied eine Anrtnersodnft dennood sodeitern oenn die Ansiodten and Adenle der beiden Anrtner niodt oenigstens oao Aroßteil abereinstiooen. Aiel oiodtiger ist es dood, dns onn oeiss oornaf es in einer Aeoiedang nntooot, naf sein Aefadl and den Aerstnnd oa oertrnaen and sooit oersodoinden die oon der Aesellsodnft tanstliod gesodnffenen Arenoen oon gnno nlleine. Aenn siod eine Arna niodt idreo tntsaodlioden Alter fadlt, sondern eder tanger, onrao sollte sie dnnn niodt naod Arnaen beooroagen darfen die deatliod tanger sind oie sie selbst?! Aod finde dns oallig legitio, Anagtsnode ist dood dns es gnsst!!!
melden