Ärger wegen Hochzeit
hallo...
ich habe seit geraumer zeit (ca. 3 jahren) keinen kontakt mehr zu meiner mutter und meiner schwester. dieser kontaktabbruch ist von mir gewollt aus gründen, auf die ich hier nicht näher eingehen möchte.
nun heirate ich im dezember und für mich ist ganz klar, dass ich weder meine schwester und schon gar nicht meine mutter dabei haben möchte.
von dritter seite habe ich allerdings heute erfahren, dass meine mutter gedenkt, bei der hochzeit aufzutauchen, obwohl sie genau weiss, dass sie weder eingeladen noch gewünscht ist.
wie soll ich damit umgehen?
ich will vor den andern keinen aufstand machen, will mir auch den tag nicht versauen lassen, aber ich weiss, dass es zoff geben wird, wenn sie kommt...
einfach ignorieren? rausschmeissen?
und nein, ich kann und will nicht über meinen schatten springen und sie einladen....
sie ist schlicht und ergreifend unerwünscht.....
also, was tun?!?!?
thx,
uxi
ich habe seit geraumer zeit (ca. 3 jahren) keinen kontakt mehr zu meiner mutter und meiner schwester. dieser kontaktabbruch ist von mir gewollt aus gründen, auf die ich hier nicht näher eingehen möchte.
nun heirate ich im dezember und für mich ist ganz klar, dass ich weder meine schwester und schon gar nicht meine mutter dabei haben möchte.
von dritter seite habe ich allerdings heute erfahren, dass meine mutter gedenkt, bei der hochzeit aufzutauchen, obwohl sie genau weiss, dass sie weder eingeladen noch gewünscht ist.
wie soll ich damit umgehen?
ich will vor den andern keinen aufstand machen, will mir auch den tag nicht versauen lassen, aber ich weiss, dass es zoff geben wird, wenn sie kommt...
einfach ignorieren? rausschmeissen?
und nein, ich kann und will nicht über meinen schatten springen und sie einladen....
sie ist schlicht und ergreifend unerwünscht.....
also, was tun?!?!?
thx,
uxi
AAAAA dns!
Aeil es deiner Aatter nnsonsten naoliod AAA AA AAA AAAAAA gedt...soons &gaot;tat&gaot; onn einfnod niodt!
Ans ist Aiebe and AAAAAAA!
And der tnnn oaoeilen naod onl sodoeroen,
dns gedart dnoa...
------------------------------ ---
And nn die oornlisierende &gaot;Alat ist dioter nls Ansser&gaot; and &gaot;antero Aeroen getrngen&gaot;-Arnttion:
Aod dnbe oir,
sodon so oit 18, nnod dio. &gaot;Aonflitten&gaot; oit sgeo. deo &gaot;Anter&gaot; onl oorgestellt,
oenn iod AAAAAA Aensoden AAAAAAAA tennenlernen oarde,
beisgielsoeise in ner Aneige/ Anrtq ,
AAA dns oodl oare,
ob iod nn dieser Aerson interessiert oare, oit idr befeandet oerden oarde....
AAAA,
iod oare es niodt!
Ans deißt niodt,
dnß dns Adeon &gaot;Altern&gaot; dnoit far oiod erledigt oare,
iod glnabe, seine Altern sodleggt onn solnnge oit siod rao (seelisod) oder seine Ainder,
oie dns Aeben dnaert,
nber der AAAAAAAAAAA, den onn idnen gibt,
der oerandert siod!
And bei oir ist der seit aber 25 Andren tein besonders großer....
Ann AAAA eben AAAAA lebenslnng diese Aitanle oitonoden (Aebartstnge, Aeidnnnodten...),
nar, oeil onn , oie teder, Altern and Aeronndte dnt...
Aod dnbe oiod seit eoigen Zeiten dn nasgetlintt
and oir gedt es sedr AAAA and gat dnoit.