Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Ärger

Balu78
HiddenNickname
17.08.2008 15:34
0
Hallo Ihr Lieben,
ich brauche mal einen Rat(im Kummerkasten wäre dieser Beitrag falsch(denk ich))
Meine freundin und ich waren ca 3 Monate getrennt. Gründe gabs viele, unter anderem aber auch das sie sich auf eine andere eingelassen hat. Nunja, jetzt sind wir wieder zusammen und das eigentlich Glücklich. Problem ist, das die andere sich nicht aus unserem Leben raus hält. Zu meiner Freundins Geburtstag kam ein Großes Päckchen, was aus diversen dummen zufällen nicht zurück geschickt werden konnte. Jetzt hatte unser kleiner Geburtstag und wider kam von dieser Person ein Päckchen.
Und es gibt auch noch einige andere kleinigkeiten, wo ich vermute das sie dahinter steckt und damit bezweckt uns wieder Auseinander zu bringen.
Langsam stinkt es mir das diese Person immer und immer wieder in unser Leben "eindringt".
Ich weiß aber auch nicht was man dagegen machen soll??? Ist weiter Ignorieren, in der hoffnung das sie aufgibt, das beste. Oder Fahre ich am besten gleich hin und 8) .
Was meint Ihr ist das beste oder was würdet Ihr tun?
Gruß Balu
Klapperkiste
HiddenNickname
17.08.2008 15:37
0
melden
moorhexe
HiddenNickname
17.08.2008 15:36
0
melden