Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Aerobictrainerin in Luft aufgelöst...

MmeBeauvoir
HiddenNickname
01.02.2009 21:24
0
Hallo zusammen,

ich brauch mal aus Eure, breiten Erfahrungschatz Eure Einschätzung:

Also, bei uns im Fitnessstudio war eine Aerobic-Trainerin, für die ich ganz schön geschwärmt hab. Ich habe sehr offensichtlich alle ihre Kurse besucht - auch wenn sie drei hintereinander gemacht hat. Wir haben regelmäßig vor und nach den Kursen gequatscht, aber leider eher Smalltalk. Ich habe keine Ahnung, ob sie mich einfach nur so sympathisch fand geschweige denn, ob sie überhaupt auf Frauen steht.

Dann konnte ich aus anderen Gründen 2 Wochen nicht zum Sport gehen und jetzt ist sie weg (hab gehört, sie kommt auch wohl nicht wieder). Ich vermisse sie wahnsinnig. Ich habe keine Ahnung, wie ich sie erreichen kann. Schließlich kenne ich nur ihren Vornamen und habe schon sämtliche Möglichkeiten durchgegooglet.
Sicherlich haben die vom Fitnessstudio ihre Kontaktdaten, dürfen die aber sicher nicht einfach weitergeben. Und ich trau mich auch ehrlich gesagt nicht, denen einen Brief von mir zu geben, mit der Bitte, den an sie weiterzuleiten.

Was würdet Ihr an meiner Stelle tun?

Danke schon mal für Eure Ideen!!
riccardahugh
HiddenNickname
01.02.2009 21:46
0
melden