Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Affäre sein ja oder Nein?

differentlove..
HiddenNickname
27.09.2009 01:25
0
Alles fing so harmlos an... Wir Chatteten und trafen uns ganz spontan in einem Cafe. Eine Sympathie war da. Rein Äußerlich viel sie nicht unbedingt in mein Beute-Schema. Im Vergleich zu meiner letzten zeigte sie eine ungewohnte Stärke die mir imponierte. Also trafen wir uns ein zweites Mal wo es dann recht heiß herging. Da ich mir keine Beziehung mit ihr Vorstellen konnte haben wir darüber gesprochen und ab und zu mal zu treffen… Naja dann war Sie im Urlaub.. Und als Sie wiederkam fingen wir an zu telefonieren. Wir fingen um 21 Uhr an und legten dann erste um 4 auf… Das ging einige Zeitlang so… Wir trafen uns wieder.. und alles war irgendwie anders. Ich mag sie und lerne immer wieder eine neue Seite an ihr kennen. Wir können Reden...Eine Gute Basis für Freunde mit Xtras... Wir haben ne Menge Spaß zusammen und genießen die Zeit miteinander und auch die Zärtlichkeit und Leidenschaft. Ist ja auch völlig Ok solange beide Single sind. Doch bumm. Sie ist in einer „Beziehung“ wenn man das so nennen kann. Sie ist unglücklich.. Warum sucht man sonst was Neues? Naja, nun Plagt mich mein Gewissen. Ich will die Sache irgendwie beenden und irgendwie nicht.. Die Zeit mit Ihr tut mir so gut und auch Ihr. Warum habe ich das schlechte Gewissen und nicht Sie? Warum mache ich mir Gedanken um Ihre Partnerin. Bin ich es, die die kaputte Beziehung noch kaputter macht? Trage ich die Schuld obwohl ich es zuerst nicht wusste? Spielt es denn dann überhaupt noch eine Rolle wie oft ich Sie Wiedersehe? Betrogen hat Sie sie ja eh schon… Diese Frau so unscheinbar und zunächst nicht wirklich attraktiv für mich, treibt mich in den Wahnsinn wickelt mich um den Finger.. ganz ungewohnt für mich da ich sonst die Starke bin.
Mein Kopf schreit renn weg, mein Körper verlangt nach ihr. Ich habe keine Ahnung…
Soll ich weg laufen? Bleibe ich und hoffe dass sie die Richtige Entscheidung für sich trifft und sich trennt? Nicht weil ich eine Beziehung will sondern weil ich unsere Zeit genießen möchte ohne nachher mit einem schlechten Gewissen herum zu laufen. Ja ich weiß das hört sich egoistisch an… Ist es nicht besser eine kaputte Beziehung nach vielen Versuchen des Kittens zu beenden? Vor allem wenn keine Liebe mehr vorhanden ist?
Warum machen Frauen uns so verrückt?
PrimaBlume78
HiddenNickname
mobile
27.09.2009 13:34
0
melden
PrimaBlume78
HiddenNickname
mobile
27.09.2009 13:30
0