HiddenNickname
Wunderschönen Abend Frauen der Lesarionwelt! <3
Ich wollt euch nur mal nach eurer Meinung fragen
Ich schreib das mal in der Ich-Perspektive..wobei es nicht um mich geht(!)
Folglich der Sachverhalt:
---
Also, ich habe Gefühle für eine Frau. Sie ist aber mit einer anderen zusammen! Ich bin single.
Die sind aber auch noch nicht so lange in einer festen Beziehung. Recht frisch. Jedenfalls es war so.
Sie kam heute in mein Zimmer(wir sind befreundet, bekannt i-wie sowas, jedenfalls kennen wir uns..) ...joa und sie ist mir näher gekommen. Hat mich geküsst und so -.-°°° . Ich weis, dass sie eine Freundin hat, aber ich konnt mich einfach nicht entziehen, ich mag sie ja, aber ich glaube, dass sie nur ihren spaß mit mir haben möchte... Ich hab ihr gesagt:,,Du hast doch eine Freundin", worauf sie nur sagte:,, Tja, die kann jetzt eh nichts sagen." (nach dem Motto, was sie nicht weis, macht sie nicht heiß)
Es sieht so aus, als ob sie eine Affäre mit mir haben möchte. Sie kommt öfters zu besuch und heute sagte sie mir auch, dass sie mich auch jedesmal küssen möchte, wenn sie zu besuch ist. ~o~ Ich hab ein schlechtes gewissen, wegen ihrer freundin - Heute war das das erste mal das wir uns so näher gekommen sind,, aber ich bezweifle, dass ich mich weiterhin zurückhalten können werde, wenn sie nochmal zu mir kommt... und wenn das raus kommt (wir haben den gleichen bekanntschaftskreis,,aber ihre freundin kenn ich nicht..) möcht ich nicht mal dran denken o.ó
---