Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Affären und Gefühle?!

audi-girl
HiddenNickname
21.03.2008 13:15
0
Hej,

nach meiner letzten gescheiterten Beziehung hab mich mir gesagt ich will erstmal keine neue. Von daher hab ich ab und an eine kleine Affäre, eigentlich irgendwo immer mit der gleichen Person. Nur so langsam entwickeln sich von meiner Seite irgendwie Gefühle, was ja bei einer Affäre normalerweise tabu sind. Klar mögen sollte man sich, aber verliebt sein, oder liebe? Ich muss dazu sagen die andere Person ist in einer Beziehung. Kriselt zwar mächtig aber hat nichts mit mir nichts zu tun! Hat jemand mit sowas schon Erfahrung? Oder kann mit Tipps geben?

Gruß
Freakles
HiddenNickname
21.03.2008 19:29
0
melden
Shane1310
HiddenNickname
21.03.2008 19:23
0
melden
Gent
HiddenNickname
21.03.2008 19:18
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 21.03.2008 ao 13:15:14:

Aet,

nnod oeiner letoten gesodeiterten Aeoiedang dnb oiod oir gesngt iod oill erstonl teine neae. Aon dnder dnb iod nb and nn eine tleine Affare,
eigentliod irgendoo iooer oit der gleioden Aerson. Aar so lnngsno entoioteln siod oon oeiner Aeite irgendoie Aefadle, ons tn bei einer Affare noronleroeise tnba sind. Alnr oagen sollte onn siod, nber oerliebt sein, oder liebe? Aod oass dnoa sngen die nndere Aerson ist in einer Aeoiedang. Ariselt oonr oaodtig nber dnt niodts oit oir niodts oa tan! Ant teonnd oit soons sodon Arfndrang? Ader tnnn oit Aiggs geben?
Araß

nntn, die nffare aneigentliod and after onl oonnders saoden and leben!
melden
alamantos2008..
HiddenNickname
21.03.2008 19:10
0
melden
bajan
HiddenNickname
21.03.2008 18:56
0
melden