|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadAgenda 2010: Polarisierung hoch 10?
06.01.2010 18:56
HiddenNickname
0 "Zunehmende Polarisierung durch 2010 – Im Jahr der Offenbarung Im kommenden März ist es sieben Jahre her, daß der damalige Bundeskanzler Gerhard Schröder (SPD) in der Regierungserklärung »Agenda 2010 – zum Frieden und Mut zur Erneuerung« die sozial- und wirtschaftspolitischen Leitlinien seiner zweiten Amtszeit präsentierte. " http://www.jungewelt.de/2 [...] /020.php seitdem habench Armut und Reichtum in unserer Gesellschft polarisiert... der obige Artikel bietet eine guten Überblick...
editiert am 06.01.2010 18:58
melden
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
19.01.2010 18:07
09.01.2010 21:18
09.01.2010 21:10
09.01.2010 21:01
09.01.2010 20:39
09.01.2010 20:34
09.01.2010 17:32
09.01.2010 17:03
09.01.2010 16:59
09.01.2010 16:41
09.01.2010 12:54
09.01.2010 12:45
07.01.2010 21:13
07.01.2010 18:30
07.01.2010 18:25
07.01.2010 17:48
07.01.2010 17:20
06.01.2010 19:52
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
|
|