|
Forum » Kummerkasten » ThreadAhnungslos und verzweifelt!
01.10.2022 17:32
HiddenNickname
0 Hallo ihr Lieben! Ich bin wirklich verwirrt und bemühe mich immer keine Fehler zu machen. Ich würde mich über Meinungen und Einschätzungen sehr freuen. Seit geraumer Zeit geht es mir nicht gut und ich habe mit Depressionen zu kämpfen. Durch schlimme Beziehungen, habe ich mit dem Thema Beziehung völlig abgeschlossen mit meinen 43 Jahren. Nun sprach ich vor vielen Wochen mit der Sprechstundenhilfe meines Arztes, die sich schon seit Monaten doch viel im Rahmen ihres Berufes bei mir meldete, um mit mir zu reden, damit es mir besser geht etc. Sie begann auch mehr und mehr persönliches von sich zu erzählen. Vor einiger Zeit stand sie vor mir und wir unterhielten uns über die grottigen Beziehungen, die wir durchleiden mussten und waren uns einig: keine Beziehungen mehr. Im Übrigen sprachen wir über Männer. Dann fügte sie hinzu, dass sie eine Beziehung nur noch mit getrennten Wohnungen haben wollte oder sie wird einfach lesbisch und dabei lachte sie die ganze Zeit, sah mir in die Augen. Sie fügte noch hinzu, dass sie Ende der 60er geboren worden wäre und aus irgendeinem Grund fügte ich hinzu, dass es ja nur 11 Jahre Altersunterschied zwischen uns gäbe. Mir ging es damals so schlecht, dass ich das nicht aufnehmen konnte und ich mir dabei auch nichts gedacht habe. Etwa zwei Wochen später wachte ich auf, mit dem Satz im Kopf: "Oder ich werde einfach lesbisch!" Mein Herz schlug und ich merkte, oh, nein, war das auf mich bezogen, denn jetzt habe ich mich wohl verliebt?! Ich bin soooo unsicher! Hat sie das auf mich bezogen? Bei mir hat es jedenfalls eine Menge ausgelöst und ich bin meist am Weinen, da ich mich mit meinem Arzt nach über zehn Jahren zerstritten habe, ich an sie nicht mehr herankomme. Und, meine Güte, was hat sie damit gemeint? Es kann doch nicht sein, dass solch eine Frau etwas von mir will! Oft Weine ich, weil ich denke "nee, das hat sie einfach so allgemein gemeint". Kann mir jemensch ihre Meinung ganz offen sagen. Macht es Sinn, das zu verfolgen oder bilde ich mir etwas ein. Es fällt mir auch schwer, diese Gefühle zuzulassen. Ich bin extrem verwirrt und absolut überfordert. Ich hatte die Liebe ad acta gelegt, komplett, aber jetzt möchte ich nur noch mit ihr zusammen sein!
editiert am 01.10.2022 17:47
melden
0
01.10.2022 19:24
01.10.2022 19:20
HiddenNickname
0
01.10.2022 17:50
0
|
|