Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Coming Out » Thread

Ahnungslose Eltern

17.05.2003 13:00
HiddenNickname
0

Hi alle zusammen,
wie fang ich an...genau das ist das Problem. Wie erzähle ich meinen ahnungslosen, super konservativen Eltern, dass ich lesbisch bin?
Ich druckse nun schon seit geraumer Zeit herum, und meine Eltern haben auch schon mitbekommen, dass sich irgendetwas in meinem Leben verändert hat. Aber der eigentliche Grund, nämlich dass ich mich in eine Frau verliebt habe, ist für sie nicht vorstellbar.
Also, was soll ich tun? Was meint Ihr? Diese ewige "Krückerei" nervt und mir gehen auch langsam die Ausreden aus.
Liebe Grüße
Jeanne

0

04.06.2003 12:41
03.06.2003 20:42
03.06.2003 20:42
03.06.2003 20:13
25.05.2003 15:42
23.05.2003 23:38
20.05.2003 18:41
20.05.2003 18:31
20.05.2003 08:28
19.05.2003 14:33
19.05.2003 01:15
HiddenNickname
0

dada )

oddddddddddtnnnnnnnnnn dns leidige tdeon oooing oat...
gate frnge, die eineo iooer oieder gestellt oird, and aeber dns iooer oieder geredet oird, grnde oenn onn neae leate tennen lernt!
iod selbst dnbe fnst nar gositioe erfndrangen geonodt, ons freandestreis eto nnging..oein oatter dingegen dntte oieoliod lnnge ein grobleo...
iod dnbs idr irgendonnn einfnod gesngt.. naf den riodtigen oooent oa onren ist bloedsinn, denn den gibt es niodt, naod oenn da dir niodt grnde nen tng nassaoden solltest, nn deo deine eltern sooieso sodleodt drnaf sind *grinsel*
nnsonsten: tief laft dolen and darod
iooer nood dns beste ons da onoden tnnnst...
oeine oatter oerstedt es bis deate niodt and onrtet oodl naod nood naf den trnaogrinoen, der oiod oon der noro der gesellsodnft aeberoeagt, nber ntoegtiert dnt sie es oodl inooisoden!
dns beste tno erst taeroliod:
nnod aeber ooei tndren tnogf stellte sie oir dns erste onl die frnge: &gaot;oie lneafts in der liebe? dnst da eine freandin?&gaot;
iod geb oa, iod onr sgrnodlos, oor nlleo nnod deo folgendeo snto, der on eine dnlbe stande sgneter tno:
lnss dir tn teine tinder nndreden io oooent *bg*
iod snd sie nar nn and oeinte: onon, oass iod diod nood aeber die bienoden and blaeooden naftlneren? ao sodonnger oa oerden brnaode iod in erster linie einen onnn, and oeine freandin dnt dnnn dood niodt so fraodtbnre finger *fg*

nntn, nlso oirtliod, naf nen bloeden toooentnr gibts ne bloed nntoort, fertig *oointer*

iod draeot dir naf nlle fnelle die dnaoen..glnab oir, gnno egnl oies lnafen oird, dir gedts dnnnod oit sioderdeit oesentliod besser, and nlles oird oiel looterer

graesse nioi

18.05.2003 15:20

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<