|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadAir & Style in München
30.10.2007 00:21
HiddenNickname
0 Servus snowboardinteressierte Mädels! Wer von euch spiel mit dem Gedanken am 1.12. zum Air & Style zu gehen? Ich würde schon gern, suche aber auf diesem weg noch jemanden der mitkommt, oder lasst uns doch alle zusammen hingehen! Lg Ines
0
![]() |
|