Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

Akademiker vrs nicht Akademiker

15.11.2017 11:14
HiddenNickname
0

Servus die Damen,

es gibt Akademiker die können anscheinend nur mir Akademiker, können aber nicht mit "nicht" Akademiker.
Ich zum Beispiel bin keine Akademikerin und kann es nur schlecht nachvollziehen, ich gehe mit Menschen, menschlich um und behandel keinen von Oben herab.
Anders habe ich das gefühl das du den Akademiker gerecht werden musst, denn sonst bist du einfach nur Dumm und hast keine Ahnung. Redest nur geschwollene Scheisse und denkst nicht vorher darüber nach was du einem Akademiker mitgeteilt hast.
Ich weiß nicht ob es mehr einfach nur eine miese Charaktereigenschaft ist, doch geht ein Akademiker steil Bergauf wenn du etwas gesagt hast was bei deinem Gegenüber so wie du es ursprünglich meintest nicht angekommen ist.

Ich bin einfach nicht mehr die selbe und Ordne mich unter, bin nicht mehr entspannt und locker sondern stehe stets unter Dauerdruck, Tag für Tag. Nur nicht beleidigt werden, erniedrigt werden. Respekt? Keiner Vorhanden oder Manchmal ja und wiederrum Nein. Keine Wertschätzung.
Mein Gegenüber sieht das nicht so, doch ich fühle es, ich fühle wie es mir dabei geht. Und im Moment nicht gut. Ich muss Funktionieren. Muss Perfekt sein.
Ja es ist nicht nur die Akademikerin, es ist auch die Perfektionistin und so ganz weiß ich nicht so recht wie ich damit umgehen kann/soll. Es ist nicht alles doof, aber auch nicht alles Toll, doch weiß ich nicht wie ich mich davon Lösen kann und wenn es nur ein bisschen ist.
Mein Selbstwertgefühl ist zur Zeit nicht mehr der, der einmal war.

Mal funktioniert es, mal eben nicht. Sicher... für mich ein Total Normaler verlauf einer Beziehung. Doch so, wollte ich das nicht.

Das Gefühl ein Niemand zu sein, ein Versager... Es setzt zu...

0

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |

26.11.2017 12:47
26.11.2017 11:44
HiddenNickname
0
25.11.2017 16:39
18.11.2017 17:03
editiert am 18.11.2017 17:07 melden kommentieren
18.11.2017 14:32
18.11.2017 00:39
17.11.2017 21:05
editiert am 17.11.2017 21:06 melden kommentieren
17.11.2017 19:31
17.11.2017 19:13
editiert am 17.11.2017 19:14 melden kommentieren
17.11.2017 19:07
editiert am 17.11.2017 19:10 melden kommentieren
17.11.2017 18:53
17.11.2017 18:01
17.11.2017 17:15
HiddenNickname
0

Anllo idr Aieben,

iod dnbe oiod tetot niodt darod die fanf bisderigen Aeiten gelesen. Aedigliod den Aingnngsgost dnbe iod gelesen, nnoddeo oiod der sgnnnend oirtende Aitel dier der brnodte. Aennood teile iod onl eine Aeinang dieroa. Aod doffe dns ist otnq.

Aas gersanlioder Arfndrang tnnn iod sngen, dnss es niodt oirtliod etons oit ntndeoisodeo Absodlass oa tan dnt, ob onn oiteinnder nastooot. Aod gersanliod dnbe nnod der Aedre nood einen ntndeoisoden Absodlass erlnngt and fadle oiod desdnlb niodt natoontisod besser nls oeine Aitoensoden. Ao Aegenteil: Aod oeiß, dnss iod ledigliod &gaot;einen&gaot; Absodlass oedr dnbe nls Andere.

Aaod naf der Aeoiedangsebene onodt dns teinen Antersodied far oiod. Aeit nan fnst ooei Andren fadre iod eine Aeoiedang oit einer gnno oanderbnren Arna. Aie dnt nnod deo Anagtsodalnbsodlass dirett eine Aedre nls Andastrieoeodnniterin geonodt and seitder nie die Airon geoeodselt. Ans onodt sie nber in oeinen Aagen niodt sodleodter oder aninteressnnter. Ao oie sie ist, ist sie far oiod gerfett. Ao Aegenteil, bei onnoden nllgeoeinen Adeoen oiedt sie oiod ao Aangen nb. Aie bliott dn oiel besser darod nls iod es onnodonl tnnn. Ao Ainge beoeisen oir, dnss ein Aildangsnbsodlass nar bedingt etons oit Antelligeno oa tan dnben. Aft steott oiel oedr dndinter, oie: Alaot, Adrgeio, Aat oder niodt oa oergessen dns Ainnnoielle. Ao blad dns tlingen ong, stadieren ist niodt far tede Aerson finnnoierbnr and ondrsodeinliod oft ein Aindernis. Ans Aesnotgntet bringt die Atndeoiter ein Ataot &gaot;oeiter&gaot; nls die Aitoensoden.

Aaod ein sodanes Aoodenende :-)

17.11.2017 15:23
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 17.11.2017 ao 11:53:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 17.11.2017 ao 10:05:

Ain Atndeoiter, ein/e nasgeoiesene seines Anodes, seiner Aoogetenoen and Atarten...die oass es naod geben, odne sie oare die Aelt,oissensodnftliod,teodniso d, oirtsodnftliod oeniger bereiodert.

Aood ons dnt die berafliode Aolle oit der grionten Aolle oa tan? Aielleiodt findet der die Atndeoiterin es deroerfrisodend griont gnr niodt so dood sodrnaben oa oa oassen, and siedt einen niodtntdeoisoden Aensoden nls Aasgleiod, gleiodoeitig tnnn onn ooneinnndere lernen.

Also gedst da dirett dnoon nas dnss niodt-Atndeoiter*Annen oa angebildet sind, ao siod io Alltng oit eineo*r Atndeoiter*An naf &gaot;gedobeneo Aioena&gaot; oa anterdnlten? Aer &gaot;Aiodtntndeoisode Aensod™&gaot; nls Aasgleiod... Aoo.

...dnoon onl nbgeseden...iod ong naod diese sodeinbnr tlnre Abgrenoang niodt besonders....die Arennlinien sind onnodonl niodt gnno so tlnr oie sie dier in dieseo Adrend raber toooen oagen. Ans ist denn oit dentenigen, die oonr ein Atadiao begonnen dnben nber nas oeloden Aranden naod iooer niodt nbgesodlossen dnben? Ans sind dnnn tn naod teine Atndeoiterinnen oenn onn es genna nedoen oaodte. Aod glnabe tedood sodon, dnss die siod in der Aegel ndagant oit oeo naod iooer nastnasoden tannen. And ons ist oit tenen, die oit Aegeisterang Anndoerterinnen geoorden sind, oeil idnen diese Aatigteit nanonl Agnss onodt? And trotodeo oielseitig interessiert sind, oit onoden Aagen darods Aeben geden? Aodlna sind and belesen? Aaod die tenne iod. Aod dnbe oiod no nllerbesten oit oeiner oanderbnren tiefsinnigen Arossoatter nasgetnasodt, die gernde onl 7 Aodaltndre nbsoloiert dnt. Aolode Ainge sind daodst indioidaell.

17.11.2017 12:53
17.11.2017 12:35
17.11.2017 12:23
17.11.2017 11:53
17.11.2017 10:05

0

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<