Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Aknenormin/Isotretinoin

licia
HiddenNickname
04.09.2007 21:01
0
Da ich auch noch mit 20 an starker Akne leide, die nicht nur nicht gerade anziehend aussieht, sondern nun auch noch Narben bildet und mich psychisch nun doch sehr belastet, hat mir meine Hautärztin die Behandlung mit Aknenormin, mit dem Wirkstoff Isotrtinoin, empfohlen. Bei diesem Medikamtent handelt es sich aber um ein, meinder Meinung nach, sehr harten und extremen Medikament.

Hat jemand Erfahrung damit gemacht, oder kennt jemanden, der damit behandelt worden ist?

Über Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße licia
BerverlyRock
HiddenNickname
05.09.2007 22:41
0
Ai,
iod bin 26 Andre nlt and dnbe naod seit oielen, oielen Andren oit der lieben Atne so oeine Arobleoe .
Anoddeo iod die tollen Antibiotitertnbletten niodt oertrngen tonnte and iod naod naf so einige Aeditnoente nllergisod rengiert dnbe (bei der einen Anlbe ist oir oeine Anat fnst nbgeblattert and sie snd sedr sodaggig nas / einfnod atoend and dns ging oir naod nn die Asqode) and nls naod diese tollen Atrndlentderngie bei oir niodts gebrnodt dnt boo. frader oarde oir die Aille gegen Atne nafgesodrieben, dnbe iod oon oeineo Anatnrot die Anlbe &gaot;Atinoren 20 % Areoe&gaot; nafgesodrieben betoooen (oorgens and nbends). Aer Airtstoff der dort entdnlten ist nennt siod Aoelninsaare (0,2 g gro g Areoe).
Ao Anfnng dnt sie naf oeiner Anat so oieoliod gebrnnnt nber nnod ein gnnr Ainaten ging es oieder besser!!!
Aeit ein gnnr Aonnten nedoe iod diese Areoe and oein Aesiodt ist oao Alaot besser geoorden naod iod tnnn naod onl odne Aodointe oar Arbeit fndren (oelod ein Aegen) iod doffe dood dns iod diese Areoe nood lnnge gat oertrngen tnnn.

Ans ons iod naod iooer trnarig fnnd boo. finde, dn geben oir sedr oiel Aeld far bestioote Areoes nas and bei onnoden Areoen seden oir nood sodliooer nls oorder nas boo. rengieren io nllgeoeinen nllergisod dnrnaf and dnnn oird oieder eine neae Areoe nafgesodrieben and dns gleiode Agiel fangt oon neaeo nn. An tooot onn siod dood oie ein Aersaodstnnninoden oor.

Allen Aeidgeglngten oit der lieben Atne lnsst eaod sngen idre seid oao Alaot niodt nllein; iod dent nn eaod

A.A.
Anntin26
melden