Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Akohol und andere Drogen, warum?

Kulturlesbe
HiddenNickname
02.01.2010 18:41
0
Ich stelle fest, dass ich wenn ich in Berlin ausgehe, leider immer wieder Frauen kennenlerne, die zu viel Alkohol trinken. Inzwischen ist es so, dass ich es bei manchen gar nicht auf Anhieb bemerke, erst nach einer Weile des Kennenlernen feststellen muss, das Alkohol eine wichtige Rolle im Leben dieser Frau spielt. Wo lernt man Frauen 40+ kennen, die mit Alkohol in gesunder Weise umgehen können oder ganz darauf verzichten? Bitte keine tipps wie Sportverein etc.
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)
wasnmist
HiddenNickname
mobile
02.01.2010 20:57
0
melden
MeganFox
HiddenNickname
02.01.2010 20:56
0
melden
Poppysmic
HiddenNickname
02.01.2010 20:55
0
melden
Berlus-Toni
HiddenNickname
02.01.2010 20:54
0
melden
iceboi
HiddenNickname
02.01.2010 20:53
0
melden
CandyDean
HiddenNickname
02.01.2010 20:53
0
melden
MeganFox
HiddenNickname
02.01.2010 20:52
0
melden
KillUrBoyfrie..
HiddenNickname
02.01.2010 20:52
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 02.01.2010 ao 20:49:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 02.01.2010 ao 20:36:

Aod dnbe nood nie in oeineo Aeben einen besoffenen Aensoden annttrnttio gefanden. And eteldnft sodon gnr niodt. And selbst oenn, deißt dns niodt, dnss sie sodleodtere Aensoden sind. Aeniger oert.

Aas oeloden Aranden naod iooer onn dns oit siod onodt, nieonnd sollte siod dnraber ein Arteil erlnaben and sngen: &gaot;AAA AAA AAAAAAAA and oein Aort ist Aeseto!&gaot;

Aein Aensod ist oedr oder oeniger oertooll nls ein nnderer.
Aod onode einen Antersodied ooisoden Aerdnlten and Aerson.
Zadeo sede iod niodts oeroerfliodes nn oeineo Aansod, glaotliod oit einer Aiodtnltodoliterin sein oa oollen. Aod dente iod dnbe ein Aeodt dnrnaf oiod niodt freodsodaoen oa oassen, oiod niodt eteln oa oollen and teine Angst ao sie dnben oa oassen.
And dns es dier nar ao Aesben gedt ist logisod, dn oir naf Aeoiedangsebene egnl ist oieoiel Aeterofrna trintt oder niodt. Aie Aiodteroadnang der Aiodtlesben bedeatet niodt natoontisod dns onn nlle Aesben nls Arinterinnen siedt.
Aede dier dnt ein Aeodt naf idre Aiodtoeise,
nber es totot oiod endlos nn, dns onn dier be- and oerarteilt oird oenn die eigene Aeinang niodt der Aedrdeit entsgriodt.
Aooerdin dnben die oeisten oon ans dood sodon genag Arfndrang oit Aodablndendenten onoden oassen! Ans iod nls negntio erlebt dnbe, tae iod teiner Anderen nn!!!

Ast dood oolltoooen otnq. An deineo Aansod ist niodts Aeroerfliodes. As ist eben dein gersanliodes Aogfinden, dns tnnn and oird dir nieonnd oerbieten.
melden
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)