Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Aktion,- mitten ins Herz!

The-L-word
HiddenNickname
16.06.2006 09:22
0
Hallo ladys,

also,
da ich ja schon mal hier reingeschrieben habe ,
und hilfreiche tips bekommen habe, wende ich mich
nocheinmal an euch.

es geht um meine ex, die sich vor ein paar wochen eine auszeit wünschte.
Wir haben uns ein paar mal gesehen jetzt und es kam
immer wieder zu den gesprächen,
"was wäre wenn, und aber"

Ich für mich weiss gewiss das ich diese frau liebe
und SIE DIE frau ist!Sie wollte ein wenig abstand
und hat ihn bekommen.
Nun haben wir uns am mittwoch getroffen
und wieder einmal habe ich sie meine gefühle und mein denken wissen lassen, nachdem sie es ja hören wollte.
Stets wehrt sie ein wenig ab. Auf ihre frage was ich die tage ohne sie mache habe ich ihr erzählt, dass
ich viel draussen bin, freunde habe die versuchen mich abzulenken. Wir waren am Elbstrand, auf kleine feste etc.
Da fing sie an zu weinen und meinte warum ich das nie mit ihr gemacht hätte. ??? hötte ich zu gerne und immer wieder vorgeschlagen, aber sie wollt ja nie mit kind, was sie dann aber verneinte.
Ja und ich habe gemerkt das es sie ganz schön gefuchst hat, dass ich mit anderen damen unterwegs war. Setzte sie mir ja dann noch unter die nase.

Später, als wir noch immer am reden waren, sagte ich ihr, sie sei gefühlskalt geworden, da ja so nix mehr kommt, worauf sie denn sagte, ich melde mich ja auch nicht.
Aber hallo?! sie hat um abstand gebeten, die gab ich ihr und jetzt sowas?! Noch im auto weinten wir beide wirklich viel und ich sagte ihr, wie sehr ich sie liebe, dass mir der körperkontakt fehlt und ich grosse sehnsucht nach ihr habe.

Ich wünsche mir eine Chance von ihr, ihr zu zeigen, dass ich mich geändert habe und ich sie keinesfalls enttäuschen werde! Nicht ein zweites mal! Ich sehe und merke ihr wenn und aber, denn so redet sie stets.

Zum abschied gab ich ihr einen langen Kuss auf den mund und man, war das schön. So weich..
Naja, sie sagte, sie könne jetzt nicht ja sagen.

Wir mailten an dem abend noch 3 st und es kamen mails wie : das es für sie auch unheimlich schön war, meine lippen zu spühren, sie mich auch teils heftig vermisst, aber sie dem gegenüber steht, die freiheit zu geniessen.
Ich sagte ihr, sie kann das weiterhin, da ich es nicht überstürzen würde jetzt und ihr ja nicht die tür einrennen möchte.

Es geht mir hierbei um einen letztn versuch und ich möchte so gerne das sie den eingeht.
Und denn kam ne sms wie : Maus, ich werde drüber nachdenken ob ich es dir antun will, aber bitte mache dir nicht allzu grosse hoffnungen. Dazu muss ich sagen, dass sie damit meint, dass sie glaubt mich zu enttäuschen, mir weh zu tun wenn sie weg geht.
Aber ich versuche sie vom gegenteil zu überzeugen,
dass ich kein problem mit habe. Und das habe ich wirklich nicht.
Nun meine frage an euch,
Ich möchte diese frau zurück, denn das mit uns war was besonderes, auch wenns mal viel streit gab, manchmal ziemlich heftig, aber immer wieder haben wir uns zusammen gerauft. Und es gab so schöne viele momente..

Ich möchte etwas machen, was sie mitten ins Herz trifft.( Denn ich merke ja, sie will ja auch zurück, nur sie macht so dicht! Mit angst verbunden etzc..) -
Nicht übertrieben, aber auch nicht einfallslos.
Klar habe ich auch selber ideen, aber viell gibt es hier welche die ähnliches erlebt haben und können mir denkanstösse geben.

Ich danke euch fürs lesen, und die antworten..

Quetscheck
HiddenNickname
16.06.2006 11:36
0
melden