|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadAktion zum Erhalt Schauspielhaus W-Tal
26.01.2010 21:24
HiddenNickname
0 Hallo, alle, die am Wochenende noch nicht viel vorhaben und im Umkreis von Wuppertal wohnen - kommt zur Kundgebung (Sa. 16 Uhr am Schauspielhaus) mit 24 h Theater- & Kulturprogramm dieses Wochenende (Fr. 29.1. bis Sa. die Nacht durch (!)30.1., so lange sie eben durchhalten), gegen die Schließung des Wuppertaler Schauspielhauses und unterschreibt bitte die Petition zum Erhalt des Theaters - Wuppertal wird nicht die einzige Stadt bleiben, die kulturellen und sozialen Kahlschlag hinnehmen soll (und für manche Städte ist das leider schon längst Realität...) Hier der Link, wer zumindest online die Petition mitzeichnen kann und will: http://www.wuppertaler-bu [...] p?id=933 Thanx im Voraus an alle, die in irgendeiner Form mithelfen!
editiert am 26.01.2010 21:25
melden
0
![]()
28.01.2010 21:40
26.01.2010 21:29
0
![]() |
|