Aktiv in der Beziehung
Hallo,
ich traue mich jetzt auch mal hier eine Frage zu stellen.
Ich bin jetzt seit ca. 4,5 Jahren mit meinem Schatz zusammen. Es ist meine längste Beziehung. Inzwischen leben wir auch zusammen, was für mich auch das erste Mal ist. Zu Beginn unserer Beziehung waren wir viel unterwegs, haben viel zusammen gemacht und naja im Bett war auch das Feuer kaum zu löschen
.
Jetzt brennt immer noch ein Feuer zwischen uns. Wir lieben uns sehr. Der Sex wird grade nach einem Tief wieder besser, aber wir gehen kaum noch raus. Wir machen uns schon lange den Kopf darüber, weil wir beide auch selbst so unzufrieden damit sind. Kriegen es aber dann am Wochenende nicht hin uns aufzuraffen. Irgendeinen Grund finden wir immer, um nicht raus zugehen. Gleichzeitig höre ich von anderen Paaren in unserem Alter ähnliches Verhalten. Da ich noch nie so eine lange Beziehung hatte, mache ich mir sehr viel den Kopf darüber. Liegt es am Alter, wir sind jetzt beide über 40, oder am Beziehungsalttag oder einfach an dem Stress, den die Arbeit so mit sich bringt. Ich würde gerne mal hören, wie es bei Euch so ist und ob Ihr vielleicht Tips für mich habt.
Vielen Dank schon mal im voraus.
ich traue mich jetzt auch mal hier eine Frage zu stellen.
Ich bin jetzt seit ca. 4,5 Jahren mit meinem Schatz zusammen. Es ist meine längste Beziehung. Inzwischen leben wir auch zusammen, was für mich auch das erste Mal ist. Zu Beginn unserer Beziehung waren wir viel unterwegs, haben viel zusammen gemacht und naja im Bett war auch das Feuer kaum zu löschen
.Jetzt brennt immer noch ein Feuer zwischen uns. Wir lieben uns sehr. Der Sex wird grade nach einem Tief wieder besser, aber wir gehen kaum noch raus. Wir machen uns schon lange den Kopf darüber, weil wir beide auch selbst so unzufrieden damit sind. Kriegen es aber dann am Wochenende nicht hin uns aufzuraffen. Irgendeinen Grund finden wir immer, um nicht raus zugehen. Gleichzeitig höre ich von anderen Paaren in unserem Alter ähnliches Verhalten. Da ich noch nie so eine lange Beziehung hatte, mache ich mir sehr viel den Kopf darüber. Liegt es am Alter, wir sind jetzt beide über 40, oder am Beziehungsalttag oder einfach an dem Stress, den die Arbeit so mit sich bringt. Ich würde gerne mal hören, wie es bei Euch so ist und ob Ihr vielleicht Tips für mich habt.
Vielen Dank schon mal im voraus.