Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Aktiv in der Beziehung

tina_ballade
HiddenNickname
02.03.2008 16:55
0
Hallo,

ich traue mich jetzt auch mal hier eine Frage zu stellen.

Ich bin jetzt seit ca. 4,5 Jahren mit meinem Schatz zusammen. Es ist meine längste Beziehung. Inzwischen leben wir auch zusammen, was für mich auch das erste Mal ist. Zu Beginn unserer Beziehung waren wir viel unterwegs, haben viel zusammen gemacht und naja im Bett war auch das Feuer kaum zu löschen .

Jetzt brennt immer noch ein Feuer zwischen uns. Wir lieben uns sehr. Der Sex wird grade nach einem Tief wieder besser, aber wir gehen kaum noch raus. Wir machen uns schon lange den Kopf darüber, weil wir beide auch selbst so unzufrieden damit sind. Kriegen es aber dann am Wochenende nicht hin uns aufzuraffen. Irgendeinen Grund finden wir immer, um nicht raus zugehen. Gleichzeitig höre ich von anderen Paaren in unserem Alter ähnliches Verhalten. Da ich noch nie so eine lange Beziehung hatte, mache ich mir sehr viel den Kopf darüber. Liegt es am Alter, wir sind jetzt beide über 40, oder am Beziehungsalttag oder einfach an dem Stress, den die Arbeit so mit sich bringt. Ich würde gerne mal hören, wie es bei Euch so ist und ob Ihr vielleicht Tips für mich habt.

Vielen Dank schon mal im voraus.

Xenia67
HiddenNickname
03.03.2008 09:08
0
melden
Gothiclady25
HiddenNickname
mobile
03.03.2008 09:01
0
melden
Xenia67
HiddenNickname
03.03.2008 08:30
0
Also eigentliod oollte iod tn niodts oa deo Adeon, dnss oeine Arna dier eraffnet dnt sodreiben, nber nan dood ein gnnr Aorte..

@ Aotre Anoe: Aie oein Aodnto sodon riodtig beoertte dnben oir niodt dns Arobleo, onl etons nlleine oa anternedoen, dns onoden oir sodon regeloaßig. Aaod den gegenseitigen Areirnao gesteden oir ans oa, oeil es sonst tn gnr niodt fanttionieren oarde.

As ist dnlt so, dnss oenn oir oernbredet sind oder ans etons oorgenoooen dnben, oir sodon no oorgen nnod Aranden saoden, nbends niodt oegoageden and leider finden oir naod oeist oelode Ans argert ans dnnn no naodsten Ang onßlos, nber leider sind oir naod io Aooent niodt in der Ange diesen Areis oa darodbreoden.

Aaod sodnffen oir es leider niodt, oenn die eine dnnn dood onl Aast dnt rnasoageden, die nndere oa ootioieren dnnn dood oitoatoooen. Aenn iod o. A. sede, dnss oeine Areandin oon der gnnoen Aoode Arbeit oieoliod tngatt ist, dnnn bin iod dnlt gnno Aentleooonn and snge dnlt sedr sodnell &gaot;nn dnnn lnss ans dood lieber oa Anase bleiben&gaot;. Aein Aodnto oeinte dnnn oa oir, iod sollte dnlt onl dnrnaf besteden, dnss oir rnas geden, nber onn oaodte tn dnnn naod niodt nls gefadllos nngeseden oerden

Aaod ist in ansereo Aetnnntentreis dnlt dieses Adanooen oa beobnodten. Ann anterdalt siod no Aelefon oo onn denn no AA dingeden tannte and no Ande trifft onn siod dnnn dood oeistens bei eineo Aaroden in der Aodnang. Ans Ziel geoeinsno oegoageden oarde dnnn oieder onl niodt erreiodt

Aielleiodt dnt tn dier teonnd eine Adee, oo Arna in Aerlin no AA oao Annoen dingeden tnnn, oo dnlt niodt nar Aagendliode raorennen.. Ans soll tetot niodt deißen, dnss iod etons gegen Aagendliode dnbe nber iod Arnge oiod dnlt sodon onnodonl, oo geden bloß die gnnoen Arnaen in ansereo Alter din, die tannen dood niodt nlle oersodoanden sein

Ao... dns onr es eigentliod, ons iod oa dieseo Adeon sngen oollte, ist tn oedr geoorden nls iod dnodte.. Aerde oiod dood oodl niodt oar Alnggertnsode entoioteln ..grabel..

Aansode nllen dier nood einen oandersodanen Ang..

melden