Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Die Lounge » Thread

Akute Langeweile

31.07.2012 21:38
HiddenNickname
0

Jetzt habe ich mir auf youtube eine interessante Doku rausgesucht, gemütlich Fingernägel lackiert, mir ein paar Instant-Chinanudeln gemacht... (sauscharf) und was passiert? ICH VERSCHLUCKE MICH. Und das brannte eben so dermaßen, dass ich dachte, ich kotz (pardon) meine Lungen aus. Da ich ein Hypochonder bin, überlege ich, ärztlichen Rat einzuholen, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob meine hypochondrische Panik nicht vielleicht ihre Wurzel in meiner akuten Langeweile hat.

Bin schon einmal zu einem Arzt, nachdem ich mich an einem Brötchen verschluckte - er schickte mich lachend wieder nach Hause. Aber hallo? Die Instantnudeln sind mit Chili und voller Chemiezeug!

Heute ist nicht mein Tag, naja, wenigstens ist mein Nagellack nicht zerkratzt beim Rumgehuste.
Husthuströchel.

Hätt ich mir doch mal die Pizza in den Ofen geschoben.

0

31.07.2012 22:02
31.07.2012 21:53
31.07.2012 21:50
31.07.2012 21:47

0

vivalavita: 27.6. LES LOVE @Garagen Köln + 7 Hot Dj´s + 2 Floors + Big Lesbian Beergarden + Food + Tickets: Rausgegangen Köln/les-love-csd-special-0      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<