Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Alberne Gefühlsduselei

kurzundknacki..
HiddenNickname
23.08.2007 12:03
0
Ich sitze im Zug und irgendwie schaltet alles gerade ab. Entweder ist mein Kopf leer oder es kommt soviel aufeinmal, das ich nur noch zittere und das Gefühl habe daran zu ersticken. Auf der einen Seite will ich sitzen bleiben, weil ich eine Wut in mir trage und mir denke wieso sollte ich es dir leicht machen. Immer muss ich es allen recht machen. Ich möchte das du genauso leidest, wie ich es gerade tue. Aber auf der anderen Seite, will ich die Notbremse ziehen und so schnell wie möglich weg, weil ich mir nur selbst weh tue und es keinen Sinn mehr hat.
Ich dachte wirklich zuerst, wenn ich jetzt zu dir fahre,ja, vielleicht änderst du deine Ansicht und ich kann dich überzeugen, bei mir zu bleiben. Doch je mehr ich darüber nachdenke, umso unwahrscheinlicher ist der Gedanke. Auch wenn ich das versuchen würde, denke ich, würden wir früher oder später wieder zum gleichen Punkt kommen. Das ist das wovor ich schon die ganze Zeit angst habe. Jeden Tag , jede Sekunde warte ich auf deine Entscheidung. Wie kann man da selbst welche treffen?! Jeden Tag , sie oder ich, ich oder sie, sie oder ich....?
Du meintest Liebe reicht nicht aus, das ich dir nicht gut tue, du dich immer schlechter fühlst und alles den Bach runter geht. Ich verstehe was du meinst, aber ich bin nicht ganz der selben Ansicht. Gestern Nacht nach dem Chatten und unserem Gespräch, dass wir weniger schreiben müssen und den Kontakt reduzieren müssen weil du nicht zum lernen kommst, war alles so unerträglich. Ich dachte, ich schaffe das niemals. Ich will wissen wie es dir geht, was du machst, deine Stimme hören und auch selbst meine Gedanken loswerden.
Momentan bist du alles in meinem Kopf, Herzen und Seele. Die Nacht über, habe ich alte Briefe Tagebücher gelesen, Fotos angeschaut und viel nachgedacht. Ja ehrlich gesagt ist nicht viel bei rausgekommen, allerdings weiss ich auch nicht was ich erwartet habe. Heute war es noch schlimmer als sonst, ich habe pausenlos versucht mich abzulenken und einfach gar nichts zustande gebracht. Und gerade als ich mich halbwegs gefasst hatte und dachte ja ich überlebe das, ich muss ja auch lernen, bekam ich eine sms von dir.
Ja was soll ich sagen, ich dachte immer das Liebe das wichtigste ist in einer Beziehung und wenn sie da ist alles möglich ist. Das sie Berge versetzt und das sie einem kraft gibt alles durchzustehen. Also wenn die Liebe stark genug ist, der Rest der natürlich auch wichtig ist und dazu gehört, ja, sich eben von selbst regelt. Ich habe noch jemanden so geliebt wie dich und es mir anscheinend anders ausgemalt. oder ich habe zuviele Schnulzen gesehen.
Es gab viele Momente in denen du mir sehr sehr gut getan hast. Ich hoffe sehr das es einb paar auch für dich gab. Ich war noch nie so glücklich und gleichzeitig so traurig.
Wäre ich vielleicht näher gewesen und jederzeit greifbar, wäre das mit der Sicherheit bestimmt anders, und ich würde deinen Vorstellungen
eines Partners näher kommen, auch in anderer Hinsicht.
Ich muss oft daran denken, als du sagtest, vielleicht ist einfach nicht unserer Zeit. In zehn Jahren, wenn wir was aus uns gemacht haben stabil sind und unabhängiger. Wenn die Socke nicht mehr ständig rutscht. Naja...
Ich habe solche Angst, das erste mal in meinem Leben liebe ich jemand, berührt mich jemand ganz tief in mir und ist mir so nah. Ich dachte immer, wenn einem sowas mal wiederfahren sollte, mir, passieren sollte, werde ich es ganz fest halten und nie wieder los lassen. So ein Glück eben nur einmal im Leben wiederfährt und so etwas kostbares ja gut aufgehoben werden muss. Wir haben das wohl in die falsche Richtung gelenkt, weil es einfach zu intensiv wurde und wir das nicht kannten, in der Form.Wir sind uns einfach zu ähnlich. Naja wie auch immer. Ich habe zuviel im Kopf und bekomme es gerade nicht so aus Papier wie ich das möchte. Du wirst immer in meinem Herzen bleiben. Es scheint so sinnlos ...
Ja die lieben Träume, ich sollte mir das echt abgewohnen. Ich habe mich bei dir wie ein Tropfen in deinem Meer gefühlt. Du hast mich über die dunklen und tiefen Stellen getragen, ich habe geschwebt, mit dir getaucht und geschwommen. Ich habe mich geborgen gefühlt umschlossen von dir. Ich bin in vielerlei Hinsicht gewachsen und voran gekommen und so hätte es eigentlich weiter gehen sollen, damit ich dich auch tragen kann, die Kreise größer werden und irgendwann so gross sind, dass sie dich ganz bedecken. Ich wollte das wirklich sehr, so unglaublich sehr.
Naja, ich denke es ist richtig so, ich werde zwar nicht die Notbremse ziehen aber umkehren. Ich wünsche dir alles erdenklich gute, das du findest was du suchst, und das du glücklich wirst. Ich glaube an dich und bin sehr stolz auf dich.
In Liebe

kurzundknacki..
HiddenNickname
23.08.2007 12:43
0
melden
ANGEL29
HiddenNickname
23.08.2007 12:24
0
melden
unARTig