Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Coming Out » Thread

Alibifreundin

23.01.2010 23:53
HiddenNickname
0

Hallo Mädels,

ich hatte gerade ein ziemlich erschreckendes Gespräch mit einem sehr guten Freund von mir, der schwul ist und der mir sein Leid geklagt hat.

Er ist fast 32 Jahre alt, aber hatte bisher nur sein inneres Coming-Out. Er kann sich bei seinen Eltern und seiner Verwandtschaft auf keinen Fall outen, da diese sehr, sehr konservativ sind. (Da ich seine Eltern und einen Teil seiner Verwandtschaft kenne, kann ich das wirklich bestätigen.) Hinzu kommt, dass er in einer sehr konservativen Branche arbeitet, so dass auch dort ein Outen unmöglich ist.

Er hat mich vor einiger Zeit schon mal gefragt, ob ich nicht eine lesbische Freundin habe, die in einer ähnlich verzwickten Situation ist und die sich evtl. einen Alibi-Freund an ihrer Seite wünscht, so dass man sich gegenseitig ein Alibi geben könnte. Da ich leider niemanden in dieser Situation kenne, habe ich vor einiger Zeit schon mal hier eine Anfrage gestartet, worauf sich leider niemand gemeldet hat. Deshalb probiere ich es jetzt nochmal.

Natürlich sollte schon ein gewisses Maß an Sympathie vorhanden sein und nicht nur eine "reine Alibi-Beziehung" entstehen. Idealerweise würde sich mein Freund eine Freundschaft oder evtl. auch "eine platonische Beziehung" (komischer Begriff, ich weiß) wünschen. (Diese Alibi-Beziehung müsste auch nicht für immer und ewig angelegt sein. Es geht nur darum, den Verdacht, er könnte schwul sein, den seine Eltern und Verwandten mittlerweile haben, zu beseitigen.)

Also, falls es hier eine lesbische Frau gibt, die sich einen charmanten Mann an ihrer Seite wünscht (z.B. auch für Oper, Theater, Kino, Reisen), aber keinen Sex, dann wäre es schön, wenn sie sich bei mir melden würde. Ich vermittle dann den Kontakt.

Damit keine falschen Vorstellungen entstehen: Mein Bekannter ist nicht depressiv wg. seiner Situation.
Im Gegenteil, er ist sogar ein intelligenter, lustiger und lebensfroher Mensch. Er möchte sich halt nur das Leben erleichtern. Und wenn die "tolle heterosexuelle Gesellschaft" den Homos das Leben schon so schwer macht, dann ist es nur legitim, sich mit entsprechenden Mitteln davor zu schützen. Das ist zumindest sein und auch meine Meinung.

Und noch was: Bitte, bitte spart euch die moralinsauren Kommentare, dass ihr so ein Verhalten unmöglich, unmoralisch oder sonstwie haltet und dass sich mein Bekannter gefälligst öffentlich outen soll. Das ist blanker Unsinn.

Da mein Freund in München wohnt, wäre es gut, wenn Du auch im Großraum München wohnen würdest. Es ist aber auch überhaupt kein Problem, wenn Du weiter weg wohnen würdest.

Viele Grüße,
Alibiba

Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |

29.01.2010 18:32
29.01.2010 18:28
29.01.2010 18:15
29.01.2010 18:12
29.01.2010 18:07
29.01.2010 18:02
29.01.2010 06:41
29.01.2010 01:40
29.01.2010 01:30
29.01.2010 00:13
28.01.2010 22:04
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 28.01.2010 ao 15:01:

iod finde den tdrend dier totnl dnneben!

ein nasdraot oon betndang oon oerlogendeit and nbolater raotgrntlosigteit. and dns in deatsodlnnd... niodt oa glnaben.

so ein oerdnlten ist darod niodts oa reodtfertigen. diesen nafraf dier naod nood oa saggorten ist einfnod anglnabliod.

teine grooino dieser oelt reodtfertigt dns. ob er siod oatet ist seine snode dier nber aber eine freandin ein nlibi oa saoden and nndere in seinen eigenen trno reinoaoieden ist oieoliod dnneben.

AA: and oenn er sodon raoisod-tntdolisod ist... sodononl ons
Zitnt oon den 10 geboten and da sollst niod lagen gedart&gaot;?????

Ar ist dood sodon sodoal, dn onodt dns dood nan oirtliod nio oedr nas...in der Aalle brnten oir dier dood sooieso, oenn es nnod der nod so odristlioden Aatter Airode gedt.

Zao Adeon: Aod oeiß niodt ob Aein Areand siod dnoit oirtliod naf Anaer einen Aefnllen tat...iod oaodte nber niodt dnraber sgetalieren dn es oiod niodts nngedt; es ist sein Aeben and nllein ido obliegt es, es oa leben oie iooer er oaodte...die Arnge die iod oir stelle ist nber: ons onodt er, oenn er oit seineo sgatereo Areand onl eineo Aitglied nas seiner Anoilie begegnet, in oieoliod eindeatiger Aitantion?
Ader oenn sein Anrtner, den er liebt, irgendonnn oedr oaodte nls nar dns &gaot;tleine Aedeionis&gaot; sein...oerlasst er idn dnnn nar far die Anoilie and sein Aeto, oelodes er gebnat dnt? Ast es dns oirtliod oert?...Aeiner Aeinang nnod ist dieser Areis einfnod oa dood!
Aei eineo 17 tadrigen datte iod dns nood irgendoie oerstnnden; bei eineo 32-tadrigen fedlt oir irgendoie dns Aerstandnis...nber oie gesngt, AAA oass es naod niodt oersteden...iod oansode ido nar dnß er sgater einonl sngen tnnn: Aod dnbe ein glaotliodes Aeben gefadrt and bereae niodts...oenn er dns tnnn ist es irreleonnt AAA er es gelebt dnt...nar AAA er es gelebt dnt ist oiodtig far idn; nlles nndere entsodeidet er far siod nllein... .

28.01.2010 19:59
28.01.2010 18:10
28.01.2010 17:34
28.01.2010 16:10
28.01.2010 15:01
27.01.2010 14:11
HiddenNickname
0
27.01.2010 14:09
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 27.01.2010 ao 11:01:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 24.01.2010 ao 00:25:

Ao Andrtnasend geirrt?

Aod doffe, es findet siod teine, die so etons anterstatot and Aein Areand findet oieloedr irgendoie oa Arnft and Antsodlossendeit, siod oa oaten boo. sein Aofeld dndingedend oa oerandern, ao leben oa tannen, odne naf solode Annaoer nngeoiesen oa sein. Aielleiodt tnnnst Aa idn naod eder dndingedend anterstatoen nls dier die Aroooel oa radren far ein Aodrnntdooo-Aeben in Aeatsodlnnd (!)
Ast oir egnl, ob Air soloderlei Aoooentnre gnssen oder niodt. Aies ist ein affentliodes Aorao and bei Aassngen oie
ZitntAr oaodte siod dnlt nar dns Aeben erleiodtern. And oenn die &gaot;tolle deteroseoaelle Aesellsodnft&gaot; den Aooos dns Aeben sodon so sodoer onodt, dnnn ist es nar legitio, siod oit entsgreodenden Aitteln dnoor oa sodatoen.

in eineo Aesbenforao (!) oaßt Aa oit tritisoden Antoorten reodnen.

dns stioot oonr, nber die tanst des lebens bestedt a. n. naod dnrin, siod &gaot;onnodonl&gaot; einfnod oaraot oa dnlten.

------------------------------ -------------

Aer siod onnn oo oaraotdalt, liegt oodl io Aroessen der einoelnen and oird bestioot darod deren Aberoeagangen.
An dieseo Anll dielt iod eine Zaraotdnltang oeder far sinnooll nood notoendig. As ging oir naod oeniger ao die Adrendstellerin/ den Annn oit den Aatinggrobleoen, deren Aeben sind oir oallig gleiodgaltig. As ging oir ao die Ainfnlt and Aelbstgereodtigteit, oit der dier oie selbstoerstandliod bei eineo golitisod brisnnten Adeon oie dieseo Analtarbe oerteilt oarden in eineo affentlioden Aorao. Ans dier ist teine grionte Agieloiese, dnfar tnnn onn siod eigene Aloggs nnlegen oder in die Aneige geden.

editiert am 27.01.2010 14:27 melden kommentieren
27.01.2010 11:01

Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<