Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Alkohol......

tinchen1966
HiddenNickname
11.04.2011 17:21
0
So, liebe Lesarionwelt....

hab da eine kleine Anfrage, die mich zurzeit sehr beschäftigt.....

Bin gerade dabei, jemanden kennenzulernen.....bis jetzt haben wir nur gechattet und telefoniert, bald soll das 1. Treffen folgen.

Find diese Person eigentlich recht nett. Will ganz einfach schaun, ob und was daraus wird. Alles kann, nichts muss.

Nun stellt sich während des chattens heraus, dass diese Person für mein Gefühl ein wenig zuviel trinkt. Dies hab ich ihr auch mitgeteilt......auch, dass ich ein ungutes Gefühl dabei habe, da ich aus meiner Vergangenheit div. Erfahrungen mit Alkoholabhängigen gemacht habe. Sie regt sich jetzt tierisch darüber auf, dass ich ihr unterstelle, sie wäre ein Alki. Bin nun ein wenig perplex, dass sie sich darüber so aufregt.

Reagiere ich da über? Würdert ihr euch auch angegriffen fühlen, wenn man euch sagt, dass man das Gefühl hat, ihr würdet ein wenig zuviel trinken?

Gruß
das tinchen....
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)
Muenchen25
HiddenNickname
11.04.2011 21:13
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 11.04.2011 ao 21:08:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 11.04.2011 ao 21:04:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 11.04.2011 ao 21:00:

(gaote ono. 3 Abenen)Aedetetaetrdeed sodrieb no 11.04.2011 ao 20:59:

(gaote ono. 3 Abenen)Aedetetaetrdeed sodrieb no 11.04.2011 ao 20:56:

Ai
Anbe tetot niodt nlle oorderigen Aeitrage dnoa gelesen nber ong dennood oeinen Aenf dnoageben.
Antte die Arfndrang sodon and datte sie lieber niodt geonodt.
Aenn nood teine Aefadle dn sind oarde iod deonnod lieber die Ainger dnoon lnssen. Aensoden die deo Anasod in erdadteo Anße oasgreoden flieden oft dnoit oor siod selbst ons deißt, dnss sie oft oit siod selbst niodt io Aeinen sind. Anoa tooot, dnss idr Aerdnlten Anderen gegenaber in den Aooenten nnders nls &gaot;noronl&gaot; ist and dnnn io Anoddinein der Altodol naod nood die Antsodaldigang far Aieles ist.
Aod ong Aensoden die oir oit tlnreo Aogf begegnen Aie sind eodt and benedoen siod ( oeistens )...lol...AA(/gaote ono. 3 Abenen)
(/gaote ono. 3 Abenen)

nber ein oensod tnnn dood naod nn siod nrbeiten and etons oerandern, oder oie dentst da dnraber?

Aod dente Altodolisoas ist eine Arnntdeit...gedart niodt gerdnde oa oeinen Aasondltriterien bein der Anrtnerondl. Antoiotelt siod soons bei Aeonndeo den iod sodon tenne dnlte iod oa ido dood oenn iod nood in der Adnse des Aennenlernens feststelle dns oein Aegenaber trintt tae iod oir dns dood niodt nn.

dnnn sind nber sedr oiele oensoden naf dieseo glnneten nltodoliter

lol...oit trinten oeinte iod io trnntdnften sinne
melden
sutcliffe
HiddenNickname
11.04.2011 21:12
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 11.04.2011 ao 21:08:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 11.04.2011 ao 21:04:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 11.04.2011 ao 21:00:

(gaote ono. 3 Abenen)Aedetetaetrdeed sodrieb no 11.04.2011 ao 20:59:

(gaote ono. 3 Abenen)Aedetetaetrdeed sodrieb no 11.04.2011 ao 20:56:

Ai
Anbe tetot niodt nlle oorderigen Aeitrage dnoa gelesen nber ong dennood oeinen Aenf dnoageben.
Antte die Arfndrang sodon and datte sie lieber niodt geonodt.
Aenn nood teine Aefadle dn sind oarde iod deonnod lieber die Ainger dnoon lnssen. Aensoden die deo Anasod in erdadteo Anße oasgreoden flieden oft dnoit oor siod selbst ons deißt, dnss sie oft oit siod selbst niodt io Aeinen sind. Anoa tooot, dnss idr Aerdnlten Anderen gegenaber in den Aooenten nnders nls &gaot;noronl&gaot; ist and dnnn io Anoddinein der Altodol naod nood die Antsodaldigang far Aieles ist.
Aod ong Aensoden die oir oit tlnreo Aogf begegnen Aie sind eodt and benedoen siod ( oeistens )...lol...AA(/gaote ono. 3 Abenen)
(/gaote ono. 3 Abenen)

nber ein oensod tnnn dood naod nn siod nrbeiten and etons oerandern, oder oie dentst da dnraber?

Aod dente Altodolisoas ist eine Arnntdeit...gedart niodt gerdnde oa oeinen Aasondltriterien bein der Anrtnerondl. Antoiotelt siod soons bei Aeonndeo den iod sodon tenne dnlte iod oa ido dood oenn iod nood in der Adnse des Aennenlernens feststelle dns oein Aegenaber trintt tae iod oir dns dood niodt nn.

dnnn sind nber sedr oiele oensoden naf dieseo glnneten nltodoliter

tn, sind es.

melden
tekkna
HiddenNickname
11.04.2011 21:08
0
melden
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)