Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Alle Jahre wieder?

Dopsi
HiddenNickname
10.08.2008 00:06
0
hmmm ich weiß gar nicht so recht was ich nun schreiben soll aber ich will was schreiben und das mache ich nun auch ...

so wirr wie der Satz nun wieder entstanden ist, so wirr sieht es bei mir im mom auch aus.

Zur Vorgeschichte:

ich bin seit 14 Jahren mit Unterbrechungen mit meinem Feund zusammen. 2001 hatten wir eine kleine Kriese und ich hatte mich damals erstmal von ihm getrennt (ich bin aber nicht ausgezogen)

In dieser Zeit ging es mir nicht sehr gut und so landete (ich weiß bis heute nicht wie es dazu kam) auf dieser Seite hier.
Ich habe super nette Mädels kennengelernt mit denen ich Stundenlang quatschte und Spaß hatte.
Irgedwann stelle ich dann mal die Frage (ich wurd damals bissl dafür ausgelacht) wie man denn eigentlich merkt das man in eine Frau verliebt ist. (heute weiß ich das die Frage überflüssig ist.. man merkt es einfach )

Angefangen hat als ich mal sehr lange zur Krankengymnastik gehen musste und dort von einer sehr netten Krankengymnastin betreut wurde... hach die konnte so toll massieren. Ich hatte mir da immer gewünscht das sie mal fragt ob wir nichtmal was trinken gehen wollen... naja das verlief sich weil ich dachte "hey Du spinnst doch.. du hast doch nen Freund und bist glücklich"

Naja lange, lange danach landete ich dann eben hier und lernte viele nette Mädels kennen.

Dort hab ich mich (habe selber nie geglaub das dies geht) durch den Chat in ein Mädel verknallt. OHHH mein Gott. Da ging es mir dann richtig schlecht. Damit konnte ich gar nicht umgehen und damit leben. Ich lernte dann noch jemanden in meiner Umgebung kennen mit der ich mich dann auch traf.

Daraus wurde dan viel zu schnell mehr.. ich konnte irgendwie nicht anders.. aber... ich war immer in diese eine andere Frau verknallt. Ich durfte sie auch persönlich kennenlernen.. da wars dann ganz vorbei.

Ich hab aber all das dann recht schnell hinter mir gelassen, weil ich nicht damit klar gekommen bin und ja eigentlich auch an meinem Freund hing... so konnte ich mir das schön einfach ausreden das da mehr ist.

Ich hatte da echt eine tolle Zeit.. ich habe soviele spontane Dinge getan die ich sonst gar nicht gemacht hätte. Im KKC in Essen war ich z.B. 3x und sooo dicht is das an Hannover nich dran ;-)

Lange Rede kurzer Sinn...

ich bin nun noch immer mit meinem Freund zusammen aber seit ein paar Wochen gehts mit gefühlsmäßig irgendwie bescheiden.

Ich muss ständig an Frauen denken, ich schaue mir Frauen auf der Straße an (ohne Hintergedanken) ich muss dauernd an die Zeit vor 7 Jahre zurück denken...

Ich hab nur kein Plan wieso. Ich habe keine Frau und nix kennengelernt, ich bin nicht heimlich verliebt NÜX

Nun hab ich nichtmal jemanden mit dem ich darüber ernsthaft reden kann, da meine damalige beste Freundin (war wohl die falsche) nichts mehr mit mir zu tun haben wollte als ich ihr (und ich musste meinen ganzen Mut zusammennehmen) das gebeichtet habe.

Geht das irgenwann wieder weg ? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Könnt echt durchdrehen..

lg

Dopsi
common_sense
HiddenNickname
10.08.2008 12:10
0
melden